Herzlich Willkommen in meinem Gästebuch

Ich begrüsse Sie auf meinen Seiten und würde mich über einen Eintrag in meinem Gästebuch freuen.
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 | » ] [14] 
Andre NRW schrieb am 31-07-2003, 19:34:33:
Hallo,
bin durch Zufall hier gelandet und möchte viele liebe Grüße hinterlassen. Die Page ist echt toll und sehr informativ! Werde sicherlich mal wieder vorbeischauen. Vielleicht habt Ihr ja auch Lust mal meine Seite zu besuchen? Würde mich sehr freuen!
Viele liebe Grüße
Andre von www.schleifenstuebchen.de
 
Mario Köhler Bretnig schrieb am 21-07-2003, 08:23:11:
Hallo,

sehr schöne und informative Seiten.
Über einen link zu uns würden wir uns sehr freuen.
Zwinger vom Bretniger - Land
http://www.vom-bretniger-land.de
http://www.vom-bretniger-land.de/logo.gif ist gleich Logo

Weiterhin viel Spaß und Erfolg
Mario Köhler
 
Sigrid Hild Ludwigshafen am Rhein schrieb am 06-07-2003, 19:43:58:
Hallo ich bin Sigrid aus Ludwigshafen am Rhein,da ich ab nächstem Jahr arbeitslos bin würde mich mal interessieren wie ich es anpacken kann so etwas auf die Beine zu stellen wie du. Ich habe zwei Schnauzer die ich regelmäßig timme bzw.Schere, Hunde von Bekannte mache ich auch.Würde mich freuen wenn du mir ein paar Tipps geben könntest. Gruß Sigrid
 
Michaela Lang Kronshagen schrieb am 24-05-2003, 12:39:16:
Hallo Ihr,

habt Ihr einen Tip für mich wo ich eine solche Ausbildung machen kann, die nicht allzu lange dauert und dennnoch den gewünschten Erfolg bringt? Da ich Abeitslos bin sollte die Ausbildung auch nicht allzu viel Kosten.
Für einen Tipp wäre ich echt Dankbar.
Viele Grüße aus Kronshagen
Michaela LangLaughCool
 
Brigitte Huch Hildesheim schrieb am 16-03-2003, 17:40:40:
Hallo!
Viele Grüße aus Hildesheim.Hat sich ja sehr viel getan und verändert hier.Wünsche viel Erfolg mit dem Hundesalon.Lhasacut sieht prima aus.
B.Huch
 
Michael Deppe Bad Pyrmont schrieb am 23-02-2003, 11:58:07:
Hallo Ihr Lieben!
Viel Glück und gute Geschäfte mit Eurem
Hundesalon!
Vielleicht schaffen wir es ja mal,
daß wir und mal treffen!
Bis denne,
Michael
 
yoga Bandung-Indonesien schrieb am 23-02-2003, 03:43:40:
Na Sylvia,
Herzlichen Glueckswunsch zum Hundesalon,gute Geschaefte und viel Erfolg. Schoene Homepage. Bis Bald WackoCoolWink
Yoga-Indonesien
 
Bärbel u.H.Jürgen Müller Geeste / Emsland schrieb am 22-02-2003, 23:09:02:
Hallo Sylvia,
herzlichen Glückwunsch zu dieser tollen HP und dem Hundesalon. Wir wünschen Dir dafür viel Erfolg und alles Gute,
Bärbel u. Jürgen / Zwinger vom SpeicherseeSmileLaughWink
 
Zöllner Arnsberg schrieb am 22-02-2003, 20:51:30:
Hallo Sylvia, herzlichen Glückwunsch zum Hundesalon und zur gelungenen Homepage. Gute Geschäfte, viel Erfolg und den Spass nicht verlieren! Gruß an den Rest der Familie! Aus dem Sauerland: die Magistralen, Rainer, Gaby und Ricarda Wub
 
Marita Schmidt 31162 Bad Salzdetfurth schrieb am 22-02-2003, 20:28:36:
Hallo,

schöne Seite. Leider sind in der Bildergalerie die Bilder ein wenig verrutscht. Müsstet ihr vielleicht ein wenig nach unten korrigieren, damit die Bilder zum Text passen.

Von den Knochen (mit Pansen gefüllt) hätte ich auch gerne welche, aber bis wir uns wieder sehen, vergeht sicherlich wieder eine geraume Zeit.

Viel Erfolg mit eurem Laden! Bis bald.Wink
 
 [ 1 2 | » ] [14] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.