Gästebuch von doubledragon



Hi das ist mein gästebuch bitte tragt euch hier ein.

  Neuen Eintrag schreiben  Zurück zur Homepage  [ 1 2 | » ] [14] 
Denise schrieb am 11-06-2003, 11:07:26:
Hi Sven"!Biste nicht mehr Online????
meld dich mal.
bye
Denise
 
oi punk (tobi) NIEDERBREITBACH DA WO MARC wohnt schrieb am 19-02-2003, 18:39:00:
hallo sven! geile hp! schau ma bei meiner vorbei!! Cool!! Punx not dead! UInKrAuT VeRgEhT NicH!! lolSmileLaughCoolSadOh My!)WinkMad)FearCoolCoolCool
 
Colonel Jack O'Neill Vancover schrieb am 18-02-2003, 15:39:57:
WinkHallo, also deine Seite ist ja schon richtig gut, ich kenn mich nun mehr aus damit weil ich meiner Schwester ihre seite auch immer bearbeite und dabei helfe wenn du Hilfe brauchst sag es ich bin für dich da! Smile
 
Maren kennste eh net schrieb am 18-02-2003, 15:19:25:
Also deine Seite is ja noch geiler als die von MARC!Ein gaanz gaanz großes Lob an DICH!Laugh
 
Sven schrieb am 15-02-2003, 21:44:50:
Also wen ich den Marc verarsche ok das ist nur spaß aber hört auf bei dem teror zu machen dem emails zu schicken lasst das verstanden!Fear
 
hole in the hull reisefieber schrieb am 15-02-2003, 20:50:15:
hab mal in reisefieber bischen werbung gemacht damit noch mehr leute M verarschen Laugh
 
hole schrieb am 15-02-2003, 20:44:46:
ehy alter deine päitsch is ja echt krass
viel krasser als die von M.

weiter so Wink
 
Lars schrieb am 15-02-2003, 20:40:32:
echt recht witzig deine Seite =)Laugh
 
Natalya Landshut schrieb am 15-02-2003, 20:34:30:
Wub Hi, du geiler Kerl!Wink
 
Anika Erfurt schrieb am 15-02-2003, 17:52:26:
Wubna? ich wollt mich mal schnell ins buch eintragen, weil ich sowieso nix besseres zu tun hab!*g*
wenn ich ne homepage fertig hab kannste das auch mal machen!
die page ist wirklich gut, aber wer ist marc???
bis dann...
 
 [ 1 2 | » ] [14] Zurück zur Homepage   Neuen Eintrag schreiben 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.