Gästebuch von hkn-design

Ich würde mich sehr freuen wenn Sie auch mein Gästebuch füllen würden. #0D#0AKritik ist natürlich erlaubt, allerdings sollte man sich nicht im Ton vergreifen.#0D#0A#0D#0AUnd noch ein Hinweis, dieses Gästebuch ist kein Supportforum. Also bei Fragen und Problemen bitte "Kontaktformular" verwenden. Vielen Dank
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ ] [6] 
murrad2000 schrieb am 02-01-2005, 02:41:43:
seltsam nur wenn man was zu verbergen hat oder sich nen scheiss um seine kunden kümmert , wie schon im .... forum berichtet wurde , finger weg von der oben genannten firma und gut ist
 
Jerry schrieb am 29-07-2003, 08:15:06:
Na das ist ja lustig. Kaum beschweren sich ein paar Leute mehr weil sie seit Wochen trotz Vorrauszahlung keine Ware bekommen, schon werden die Beiträge gelöscht.

Sehr, sehr seltsam.
 
Andre Nordenham schrieb am 19-03-2003, 17:58:20:
Hallo Kathrin,
ich habe deine Seite durch Pille gefunden.Ich hoffe die Bilder von Shirt's und Bettwäsche und so kommen auch bald.Darf ich deine Seite auf meiner Page weiter empfehlen?
Würde mich über ein Besuch und Gb Eintrag freuen.Wink
 
Henny Dortmund schrieb am 08-03-2003, 08:11:40:
Wink HUHU hab deine Site über Mailtausch gefunden... Also wenn ich sie mir mal so angucke finde ich sie richtig interessant. Also weiter so Würde mich auf einen gegenbesuch freuen (Naturlich auch mit GästebucheintragCool ) P.S. Ist NetObjekts Fusion nicht ein gutes programm???!!!Laugh
 
Pille schrieb am 17-02-2003, 15:38:35:
Hallo Kathrin, Wink
endlich ist Deine Page fertig. Happy
Ich hoffe das es für alle, Calibra Owner und Dich, ein gutes Geschäft wird. WubSmile
Gruss Pille Wink
 
Andreas Müller Hessen schrieb am 14-02-2003, 19:06:55:
Schöner Laden wünsche dir viel Glück und gute Geschäfte .

Gruss aus Hessen WackoWubWink
 
 [ ] [6] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.