Gästebuch von saiyajinstrike.de

Hallo Herzlich Willkommen in meinem Gästebuch!Ich freue mich darüber wenn ihr was ins Gästebuch einträgt!Danke!Aber es Gibt 2 Regeln!#0D#0A1:Werbung hier zu machen darf man nicht!#0D#0A2:Erotik Sachen und son Scheiss gibt es hier nicht!(ich lösche dann den Eintrag)#0D#0AWenn ihr die beiden Regeln einhält dann wünsche ich euch viel Spaß hier!

Tommy schrieb am 24-03-2003, 14:17:39:
Geile Site

Vegettostrike Forchheim schrieb am 09-03-2003, 15:32:18:
besuch meinePage www.vegettostrike.deWink

Goku2006 Wernigerode(kennt ihr nicht *lol*) schrieb am 03-03-2003, 14:07:42:

Goku2006

Handyseller schrieb am 17-02-2003, 14:41:37:
Werden Sie Seller von Handyverträgen!

Vermitteln Sie VodafoneSUN Verträge mit 24 Monaten GG-frei. Verkauf über Ebay in Einzel oder Powerauktionen sehr gut möglich. Direkter Versand der Verträge an eure Kunden.

Ihr braucht kein Gewerbeschein, müsst nicht 18y alt sein und es entsteht kein Arbeitsvertrag! Reiner Nebenerwerb.

Bis zu 20 Eur pro Vertrag, sofort anmelden!!

Gokustrike(webmaster) Rheinstetten bei Karlsruhe schrieb am 07-02-2003, 22:25:26:
Servus
bin der webmaster ich sage das ihr html dürft Fear HappyWink
okay ade

Buu Freiburg schrieb am 07-02-2003, 18:53:06:
Salve leutz!
Ich bin ERSTERCoolCoolCoolCoolCoolCool