Herzlich Willkommen in meinem Gästebuch
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 4 | » ] [36] 
heijes schrieb am 18-12-2008, 18:56:18:
Nachdem ich hierher gelockt wurde *g*, wollte ich nicht gehen, ohne einen Gruss dazulassen, also ich grüsse herzlich den Dr. hc Donaldd Dozent der Entologie und Ausrichter der Krönungsfeierlichkeiten.
heijes EW von Senoria.

P.S.: die Tifanyarbeiten sind supi, hast du die selbst gefertigt?
 
gummibroetchen schrieb am 18-12-2008, 09:10:26:
...und hier ein Entengedicht vom Gummibrötchen:

Das hässliche junge Möwlein

Es schlüpfte einst auf Norderney
ein Entlein klein aus einem Ei
in einem Möwennest
Beim Anblick dieses Kindes schrie
die ganze Möwenkolonie
als hätte es die Pest!

Man schubste es und biss und stieß
bis es die Kolonie verließ
an einem schlimmen Tag
Doch fand es Nahrung hier und dort
und schleppte sich gar tapfer fort
und wurde groß und stark

Und als das Frühjahr brach heran
da kam's als schöner Erpelmann
an einen Entenpool
"Ja leck mich doch am Bürzel gleich!
Ich glaub' fast, ich gehör" zu euch!
Das finde ich voll cool!"

Und schon ein Entenmädchen kam
denn ihm gefiel sein wilder Charme
das hat er gleich gefreit
Die Liebe glühte immerdar
von Stund an und in jedem Jahr
zu jeder Jahreszeit

Von da an ging's dem Erpel fein
er machte viele Kinderlein
und das war nicht verkehrt!
Doch wie einst kam das Entenei
ins Möwennest nach Norderney
das ist noch ungeklärt!
 
gummibroetchen schrieb am 18-12-2008, 07:28:58:
Den wohl berühmtesten Enterich aller Zeiten
Donald Duck
grüßt freundlich

ein Gummibroetchen
 
Nina603 aus Frankfurt schrieb am 28-08-2008, 13:09:53:
ach das sind ja Herzchen - ich dachte es ein Kopftuch Tounge
 
Nina603 aus Frankfurt am main schrieb am 28-08-2008, 13:08:43:
Wub ja dann stöber ich mal - gibts hier auch Musik? Wub so long Nina
 
leylah überall und nirgends schrieb am 24-05-2007, 13:08:59:
hi -- Deine HP ist "Klasse" -- habe ein wenig herumgestöbert -- also? ich komme sicher baldigst wieder ----

alles Liebe und Gute
 
Ilona Berlin schrieb am 09-05-2007, 10:01:08:
Hallo, ich habe viel Spaß gehabt, durch deine HP zu wandern. Bis zum nächsten Mal einen Gruß
von Ilona
 
vabessa bowerwelt 12 schrieb am 03-09-2006, 18:23:43:
Fear Fear Fear Tounge Wub Wub Wub
 
Susann Frankfurt/Oder schrieb am 26-04-2006, 17:16:50:
hallo Donni hab meine Zugangsdaten gelöscht kannst du mir bitte helfen liebe Grüsse Susann
 
ines thüringen schrieb am 03-04-2006, 13:03:14:
schmunzel, was schreibt man nun einem erpel...oder besser wie schreibt man???? ...grübel.... Wacko ...versteht er mich überhaupt?..... Big Grin

ach ich tippe einfach.....finde deine hp nicht übel, respekt...weiter so.. wäre froh , wenn ich sowas auch zusammen bringen würden.

noch viel spass...ines (tagtraum_w)
 
 [ 1 2 3 4 | » ] [36] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.