Gästebuch von Samira

Oliver schrieb am 07-02-2003, 16:31:25:
Seid gegrüsst meine Schwester,
ein kompliment zu dieser wundervollen Page.Gehabt euch wohl,
euer
Bruder
Oliver

Nicki schrieb am 07-02-2003, 15:29:01:
Hi Bine....,
die Seite sieht doch schon ganz gut aus.Wink
Liebe Grüße NickiWub

Heiko Dahämm schrieb am 07-02-2003, 15:06:45:
Grüß Goth Samira!
Wollte dich mal lieb grüßen und dein Gb entjungfern*fg*Hast ne schöne Seite und das alles wird schon. Ich wünsche dir ne schöne Zeit und bis bald wieder.
Dein Onlinebruder Heiko
P.S.:Wenn ich doch schon mal dabei bin doch gleich mal noch so nen kleinen Hinweis in eigener Sache:
Liebe Musikfreunde! Geht auch euch dieses Gedudel auf den Sack? Nervt euch die immergleiche Einfalt? Wartet ihr auf die versprochene Abwechslung? Versteht ihr unter guter Musik was anderes als die Superhits der 80er und die Megahits der 90er? Ist elektronische Tanzmusik euer Lebensgefühl? Von Trance bis EBM und Electro, von House über Schranz bis Gabba und Hardcore, von Synthpop bis zur Darkside of the 80s, von Maxiclassix bis Raritäten, von Livemixen bis Gast-Djs, von Specials bis zu deinen Plattenwünschen. Wenn das dein Ding ist, dann sei empfängnisbereit auf UKW 103,9 Mhz bei RADIO LRB. Immer Samstags ab Mitternacht setzen Olli und Heiko euch unter STARKSTROM. Empfangbar sind wir im Saar-Lor-Lux-Grenzgebiet, sowie in den Höhenlagen des Saarlandes und von Trier, ebenso in Lothringen bis nach Nancy. Wer weiter weg wohnt, klickt auf unsere Page: www.lrb.lu, dann auf LRB, dann links auf LRB Live und dann auf LRB live lauschteren und schon sind wir auch bei dir. Wann immer ihr was während unserer Sendung auf dem Herzen habt, lasst es uns per Mail wissen, E-Mail Möglichkeit hierzu findet ihr unter Contact. Für alle Nichtelektroniker gibts Dienstags von 22-24 Uhr den METAL PALACE mit Jerome.2 Stunden Metal pur!!. Auch mit euren Metalwünschen. Also denkt dran, die Party, daß seid ihr!!

Sven Remscheid schrieb am 07-02-2003, 14:02:07:
hallüchen Sami... das sieht doch fürn Anfang schon klasse aus imma am Ball bleiben und viel Erfolg dabeiCool