Das original disse deluxe Gästebuch!

Die Einträge ins Gästebuch erscheinen manchmal erst ein paar Minuten später. Also bitte nicht ungeduldig werden!
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 | » ] [142] 
ORLANDO ORLANDO schrieb am 30-05-2006, 14:14:13:
Laugh Fear hzpoplgöjzgkögjzhkhuz[B] Fear Fear Fear Oh My! Mellow Mad
 
Oleoleoleole schrieb am 25-04-2006, 13:28:34:
Jaaaaaaaaaaaaaaa, was is´n jetz ?????????????????????????????????????????????????????????????
 
Oleoleole schrieb am 06-04-2006, 11:43:21:
Jaaaa, was is´n JETZT ????????????????
 
Oleole schrieb am 04-03-2006, 11:24:47:
Ja, was is´n jetzt???
 
der andere Jörg Tria schrieb am 27-01-2006, 13:11:25:
Hallo Namensvetter,

wie schaut es denn eigentlich mit deinem alten Rechner aus? Hast du es denn mittlerweile mal geschafft, ihn anzuschliessen. Wäre ja schon seeehhhr auf ein paar Bildchen gespannt.

Und wenn du es mal schaffen solltest, dich bei Ololeg zu melden, hat er sogar noch was für dich... Wink

Servas aus Tria

Jörg
 
Jorge schrieb am 30-12-2005, 18:34:30:
mir hat´s auch großen spass gemacht, obwohl´s auch ziemlich viel zu tun gab - 30 stunden ohne schlaf... user posted image!

die bilder werd ich wohl nächste woche rein stellen - muss erst noch meinen alten rechner wieder alschließen, auf dem das programm installiert ist.

euch allen nen guten start ins neue jahr!

el jorgito
 
Olafinho schrieb am 29-12-2005, 13:43:11:
Ach ja - wann is mit Bildern zu rechnen?
Ich habe ein bis drei Fotographen gesehen...
 
Olafinho schrieb am 29-12-2005, 09:31:13:
Schön Kinder - war mal wieder ne prima Party! Supi-Idee von euch ne disse an Weihnachten zu machen...
Jorghito, mein Freund, du sahst etwas gestreßt aus. War´s anstrengend oder weil ich dir ein / zwei mal gesagt hab, du sollst aufhörn Tussi-Musik zu spielen??? Huh
War ja nur n Späßchen - du weißt doch, dass du mein liebster DJ bist! Wub
Hoffe auf eine ähnlich gute Veranstaltung nächstes Jahr und sage den Machern danke!!! Big Grin
 
harald Elm schrieb am 20-12-2005, 18:38:50:
Hallo, wollte mich auch mal melden, lieber Geschäftspartner, wußte gar net dass die Seite hier noch aktiv ist, sogar frequentiert wird...aber warum ist den die Vorschau auf die nächste Disse noch net aktualisiert?, naja, ich rufe dich sowieso gleich an..
 
Bruder-Lan schrieb am 19-12-2005, 15:05:54:
Gut...
Ich werd mich wohl mal dransetzen und ca 10000 Wünsche aufschreiben, damit du nicht auf dumme Gedanken kommst und anfängst Unsinn zu spielen!!! Oh My! Oh My! Oh My!
 
Julia schrieb am 19-12-2005, 09:54:57:
ach jaaa und dieses apres ski lied "du hast mich 1000 mal belogen, du hast mich 1000mal verletzt, bin mit dir sooo hoch geflogen, doch der himmel war besetzt" das lied ist eigetnlich kacke, aber wenn man strack ist immer wieder lustisch Smile zumindest wenn alle mitdancen Smile
 
sticki schrieb am 19-12-2005, 08:20:33:
...ja also ich würde mir ja etwas aussergewöhnliches wünschen:

wie wärs mit dieter thomas kuhn?
"fremde oder freunde" ????
stell ich mir toll vor wenn das zu später stund gespielt würde... Big Grin
 
jorge schrieb am 15-12-2005, 12:05:32:
@julia: die foo fighters sind standardmäßig immer dabei - werd mal schauen welches lied...

@didi: viel viel mehr kost aber extra! da musst du bei hawald schon ordentlich was zu picheln bestellen
user posted image
 
DIANA Schmidt schrieb am 15-12-2005, 11:51:51:
richtig horgienchen...
und noch viel viel mehr....
freu mich schon so...
 
Julia schrieb am 14-12-2005, 21:32:57:
Habt ihr auch die Foo Fighters "Best of you" ?
Komme auch, war noch nicht dabei bis jetzt und bin gespannt Smile
 
 [ 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 | » ] [142] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.