Gästebuch der Roten Kampftrinker



Die Roten Kampftrinker sind nicht für die Inhalte der hier erstellten Einträge verantwortlich, sofern diese nicht von ihnen selbst erstellt wurden.
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 4 5 6 | » ] [51] 
Bastard schrieb am 04-09-2006, 21:42:18:
Die Fanclub Community öffnet ihre Pforten

Unter www.fanclub-community.de findet ihr die neueste Fussball Community. Hier wollen wir allen Fussball-Fanclubs und Fussballfans eine Plattform bieten, in der sie sich präsentieren & informieren können.

Also kommt vorbei und helft uns u.a. mit euren Links, Fanberichten, Bildern, MP3s, Videos usw. - wir hoffen das nach und nach von jedem Verein die guten Fanclubs vertreten sind und nach jedem Spieltag die Supportberichte aus den verschiedenen Fanlagern zu lesen sind.

Ferner gibt es noch viele andere Sachen wie z.B. eine Live Ticker Konferenz an den Spieltagen, MMS Bilder & Videos direkt aus dem Stadion auf die Seite uvm.

Wir brauchen noch Fans aus Hannover, also kommt vorbei und zeigt wer ihr seid... Smile
 
ultranetwork schrieb am 02-07-2006, 12:09:15:
Lasst uns gemeinsam was schaffen – Diskutieren, Tipps geben! Wir brauchen jeden egal welcher verein, ob Ultra, normalo oder Kutte jeden meldet euch an www.ultra-network.de
 
dirk schrieb am 20-06-2006, 22:01:43:
moin ihr kampftrinker,
guckt mal hier:
www.teq-line.de
!ein lustiges event für kampftrinker!
gruß aus bremerhaven
 
Joe schrieb am 23-05-2006, 21:47:22:
Hi,

braucht ihr die ultimative Todesmixtur? Dann schaut auf mein HP und verfallt in Staunen.
 
Michel Bocholt schrieb am 25-02-2006, 21:59:54:
Sportliche Grüsse aus Bocholt. Schöne HP habt ihr hier gebaut, weiter so. Viel Spass noch für den Rest der Saison. Schaut doch mal bei meiner HP vorbei vielleicht gefällt sie euch ja.
MFG Michel
P.S. Tragt eure HP auch in meiner Linkliste ein.
 
Eric "Flûte" E. Luxemburg schrieb am 08-01-2006, 22:45:12:
Seid gegrüßt Kameraden!Smile Noch ein Kampftrinker-Club, diesmal aus Deutschland!Smile Man müßte sich mal zum Wettsaufen treffen... Wink Sobald wir etwas mehr Mitglieder haben könnte es hinhauen!Smile
 
Kristin Stechert schrieb am 19-12-2005, 13:46:47:
Moin, wir haben noch RESTKARTEN für das DFB Pokal Spiel am Mittwoch zu Originalpreisen!!!
Bei Interesse bitte melden...

Kristin Stechert

LISTER REISE SERVICE
Rühmkorffstr. 1a
30163 Hannover
0511 3941094
 
bertsch schrieb am 22-11-2005, 16:17:01:
servus zusammen,
coole seite, besucht uns mal auf www.saufgemeinschaft.de ,
mfg, bertsch
 
4-4-2 schrieb am 24-10-2005, 13:46:03:
Hallo Fussballfreunde,

seit Mai 2005 ist das Fussball-Portal www.4-4-2.org online und gerne würden wir auch Euch bei uns auf der Seite begrüssen.
Wir berichten rund um die Uhr über die wichtigsten europäischen Ligen, versorgen Euch mit den aktuellsten News, Gerüchten und Rundumstories. Neu bieten wir auch zu allen wichtigen Ligen Europas alle Statsistiken an, dazu einen Liveticker für die Champions League und Uefa-Cup.
Eure Anregungen und Wünsche nehmen wir gerne entgegen und hoffen so, eine der grössten Informationsquellen im Fussball zu
werden. Wir werden auch exklusive Videos von Interviews aufs Netz stellen. Über einen Eintrag in unser Gästebuch würden wir uns auch freuen.

Also wir zählen auch auf Euch!

Euer www.4-4-2.org Team
 
Markus schrieb am 12-10-2005, 12:07:28:
Hallo,
schaut doch auch mal bei uns rein! www.lbk-bayern.de.vu
 
 [ 1 2 3 4 5 6 | » ] [51] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.