Gästebuch von katy

Ein herzliches Hallo an alle Besucher meiner Homepage und hoffentlich auch meines Gästebuchs!Freue mich über viele Einträge von Euch! Eure Katy

  Neuen Eintrag schreiben  Zurück zur Homepage  [ ] [4] 
Perle Hamburch schrieb am 05-04-2003, 16:16:54:
Na, dann wollen wir mal - weil Du Dich ja beschwert hastSmile!Wub

Jo, hoffe, dass wir heute Abend mal richtig was startenCool

Bussi
 
Billy schrieb am 21-03-2003, 19:08:48:
Tach,

also ich bin ja mal enttäuscht, dass ich schon wieder hier alleine bin. Was hast denn Du für unnette Klassenkameraden?? Wenigstens die könnten sich doch mal verewigen?!? Tsss...
Naja... Trotzdem sehr geile Seite Smile weiter weiter weiter LaughLaugh
Wub Knutscha Billy Wub
 
Billy nähe Hamburg :) schrieb am 10-02-2003, 21:09:52:
Hey Süsse Wink

wo gibt´s denn sowas?! Da hast mir noch nicht mal gesagt, dass Du ein GB hast... tsss...

Und da ich schon auf den Fotos drauf bin, muss ich ja wohl auch mal reinschreiben LOL Oh Mann... die Topeka Fotos bringen wieder so verdammt gemein schöne Erinnerung... WILL DA WIEDER HIN! JETZT! Wub

Naja... weiter so und ich warte auf meinen grünen Hintergrund Wink

Knutscha
~Billy
Wacko
 
Ich schrieb am 06-02-2003, 16:23:10:
Also, ich mache dann mal den Anfang und freue mich auf viele viele Einträge von euch!!katyWub
 
 [ ] [4] Zurück zur Homepage   Neuen Eintrag schreiben 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.