Gästebuch von elements2001

Jörn Überherrn schrieb am 19-04-2001, 16:27:00:
hallo
war kurz im net wollte nur hallo sagen!!!!!
bis dann

Quincy Aus der Welt schrieb am 15-04-2001, 23:03:18:
Hallo Jörn!Wußte gar nicht das du auch ne Homepage hast! Bin über die Seite vom alten Futze zu euch gestoßen!Naja vielleicht sieht man sich ja mal wieder auf der Wache!Quincy!

CARSTEN ÜBERHERRN schrieb am 11-04-2001, 16:53:22:
TANJA UND JÖRN STEHEN IM GESCHÄFT AN DER KASSE.
SIE SAGT: TRAG DU DAS KIND,ICH NEHM DIE EIER,
DU LÄSST JA SOWIESO IMMER ALLES FALLEN.

HA!HA!HA!

Kommentar:
Carsten, Carsten...er wird immer witziger...aber..."Rache ist süß" *fg*

Erni Überherrn schrieb am 20-03-2001, 15:02:28:
Hallo Ihr Lieben.
Nicht nur Eure Homepage ist sehr gut gelungen! Konnte mich ja schon live im Proberaum von Euerem musikalischen Können überzeugen. Das Repertoire ist super. Macht weiter so!!! Viel Spaß beim Üben und weiterhin, viel Erfolg!
Mit musikalischen Grüßen.
Erni

Noppa Überherrn schrieb am 20-03-2001, 09:52:21:
sieht ganz gut aus,aber warum schwarz.wie viel Lieder könnt ihr von eurer Lieder-Liste denn schon?viele Grüsse Noppa!

Steffi Norderstedt schrieb am 03-03-2001, 18:13:18:
Sorry, da war ich zu schnell und es hat mir den Eintrag durcheinandergehauen! Eigentlich war er so geplant: Oh My!)

Hallo Tanja!
Viele liebe Grüße von mir! Natürlich unbekannterweise auch an den Rest der Band! Leider hab ich es nicht eher geschafft, wieder hier vorbeizuschauen! Aber super, daß Du es mit dem GB gemacht hast, Tanja! Bin ja echt mal gespannt, wann wir mal unsere eigene HP haben! Wenn es überhaupt so weit kommt! Mail mir doch nochmal bitte, wegen Frankfurt! Oh My!)
Viele liebe Grüße von Steffi