Gästebuch von No Ground Contact


Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 4 | » ] [37] 
FloRac schrieb am 09-07-2003, 16:43:53:
Ihr seit so wack!
Fuck, breaken is ja allgemein schon nervend! aber ihr seit ja die Krönung des Ganzen!

Keep ya dick bangin!
Mr. GreenMr. Green
 
Twister schrieb am 28-05-2003, 14:23:55:
jo ThugBaby was los woher kennst du mich denn also ich kenn dich von den namen her nicht =) bitte antworte auf meine mail oder hir mail: >> Twister_of_the_year@yahoo.de
 
ThugBaby g-ToWn schrieb am 24-04-2003, 14:13:58:
OHA!!
Twister, ich kenne dich!! du bist doch Andy, oda?? Wink ich hab dich doch sofort erkannt!
Bin durch zufall auf eure HP gekommen aber ihr habt echt ne phate HP!! *rEsPeCt*
macht weiter so!
phate greetz ThUg BaBy!! ~*kIzZ*~
 
Enrico ( schon mal gehört ? ) idyllisches Örtchen schrieb am 23-04-2003, 23:01:21:
Hallo Blaze,
nette Homepage, aber da ich weiss das Du ein ganz fiffiger bist, gebe ich Dir den Rat Dir ein Programm wie Frontpage oder Dreamweaver zu besorgen (Papa hilft),da kannst Du Dich viel besser entfalten ohne grosse Werbung und bestimmte Vorgaben und die Veröffentlichung kostet auch nichts (da kann ich Dir helfen).
Gruß E.
 
LeTal schrieb am 14-04-2003, 23:21:25:
Und zuguter letzt das ist kein Chat das is ein G-Buch, akzeptiert meine Meinung und was die Seite betrifft die is billig halt Beepworld.
 
LeTal schrieb am 14-04-2003, 23:18:49:
Ja natürlich hat JEDER klein Angefangen nur ich kann es beim besten willen nicht mehr sehen wie irgendwelche Kids die ruprallen ich bekomm da nur eine Krise. Was dieses mich runter machen betrifft, ich hab einbisschen mehr Ahnung in Sachen Hip Hop als viele anderen(es gibt ohne zweifel Leute die mehr Ahnung haben) ich habe mir mein Wissen auch über Jahr hinweg angeeignet, daher schafft es nicht so schnell einer mir was in Hip Hop vorzumachen.Ich denk mal das du noch nicht mal weist was die Zulu Nation ist. Und dann was das mit denn lass sie doch ihr eigenes Ding machen angeht, sie sollen üben und besser werden natürlich ohne frage das habe ich ja auch nie angefochten aber ich hasse wenn sich Menschen aufspielen wenn sie nichts drauf haben was hier auf einige Zutrifft, nicht auf alle aber auf einige. Ausserdem bin ich kein Mensch der Menschen, ohne Grund angreift und wenn ich das mache, benutze ich meine Worte dazu. Denn wer lesen kann ist klar im vorteil, denn ich habe kaum Ausdrücke benutzt nur meist verstehen das die meisten zwischen 13-18 nicht besonders was meine Schule angeht da haben die sowieso alle nichts im Kopf naja fast alle.Weil ich sag mal wenn du ahnung hast wirdst du die Dinge auch anders sehen. Ach Ja, was diesen Satz da betrifft, man kommt nicht nur mit Freude und Liebe durchs Leben, Lp oder sollte ich dich Anti-Breaker nehnen.Jedenfalls habe ich dir mal was zu sagen was du dir merken solltest, Hip Hop ist kein Trend oder wo mit man Menschen beeindrucken kann es ist eine KULTUR.

Peace
 
LP schrieb am 14-04-2003, 20:36:39:
Letal, aber sie bemühen sich doch!!!
Du wirst sie damit auch nicht ansporen besser zu werden jeder fängt mal klein an und macht seine fehler.Auch du hast bestimmt fehler gemacht oder etwa nicht?Also lass sie doch ihr ding durchziehn und sie werden es bestimmt auch schaffen.Und sag mal erlich, du verstehst auch von Hip hop was , gibt da nicht welche die dich auch runtermachen so wie du No-Ground-Contact. ich habe mal gerlernt " Sein etwas lockerer und genieß das leben "
merk dir den satz.

Peace
 
LeTal schrieb am 14-04-2003, 11:24:33:
Lp ich gib dir mal in den Fakt, angemacht zu werden ist nie toll, recht, aber ich wurde aber auch angemacht und ich habe dadurch gelernt. Es gibt Leute die bleiben bei einem Punkt stehen und andere nicht. Ich zB. nehme mir Kritik zu Herzen, nur das wollen Breaker sein bzw. B-Boyer aber ausser Twister hat davon keiner wirklich Talent und mit Not geht auch noch Blizzard aber denn Rest kannste in die Tone drücken. Es geht mir ja auch hier drum, das wenn ich es üben will soll das jeder machen aber wirdest du irgendwo Aúftreten wenn du es noch nicht mal kannst ???? sicherlich nicht, oder??!!?!
Wo ich hier wohne gib es Möchtegern wie Wasser am Meer. Ich nehme mir HH sehr zu Herzen, was die ihr nicht tun, es ist eine Ansichtsache wenn du was von dem scheiss verstehst. Und nur mal so zum anmerken ich habe riesen Respekt vor guten Breakern, Writern , Dj's und natürlich Mc's.Ich habe auch vor einen auf meiner Schule respekt, weil er was von HH versteht(nicht wegen der Kraft sondern vom Geister her) ist aber auch der einzige in Sachen HH wo ich respekt habe auf meiner Schule. Kuck mal mein Kumpel macht auch Breakdance und er übt aber er prallt nicht oder tritt irgendwo auf, weil er selber meint er kann es noch nicht SO GUT. So und ich hör hier lieber mal auf, weil ich über HH Stunden schreiben und/oder quatschen könnte.

Peace
 
LP schrieb am 13-04-2003, 23:12:36:
Letal schonmal dran gedacht dich in ihre situation zu versetzten dumm angemacht zu werden is nie toll ... aussadem muss ich hinter ihnen stehen *g*
 
LeTAl schrieb am 13-04-2003, 19:19:19:
Mal an lp denk mal dein Kommentar von nichts nettes verlieren geht auch an mich, schreibe nur meine Meinung, das is halt ein Gästebuch und in einem Gästebuch darf man auch Kritik äusern,
nämlich einem in denn *** zukriechen oder übereinem nur gutes zu verliern ist absoluter Blödsinn.
 
 [ 1 2 3 4 | » ] [37] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.