spatz-buch






hallo mein spatz...
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 4 5 6 7 8 | » ] [78] 
fjcdj schrieb am 07-11-2008, 20:05:04:
[/B][B][/B][B][/B][B][/B][B][/B][B][B][/I][I][/I][I][/I][I][I][/I][/U][U][/U][U] Rolleyes Fear Fear Fear Fear Fear Fear Fear Fear Fear Fear Fear Fear Fear Fear Fear Fear
 
Janine schrieb am 07-11-2008, 20:04:03:
HALLLLLO
 
dein spatz dem langweilig ist schrieb am 13-09-2003, 12:00:11:
hi schatz,
also mir is grad ganz, ganz arg langweilig...freu mich auf heute abend, wenn ich dich wieder seh...und ich weiss gar net was ich heute machen soll...wenn du doch nur da wärst...
ICH LIEBE DICH, dein Spatz
 
unwichtig schrieb am 22-07-2003, 16:52:48:
Soso mein SchatzWink,
ich glaub schon, dass dir des alles zu viel wird...so lang ich dir net zu viel werd...Laugh...naja des will ich ja mal net hoffen...
ausserdem musst du dich noch lang net entschuldigen ich mein, dann entschuldige ich mich etz auch, ich war ja auch scho mal schlecht drauf...also...Wink
naja ich komm auf jeden fall grad von der stadt und ich hab mir scho wieder was gekauft...ein bikini und ein sonnenhut...naja war aber alles reduziert...ich mein des bikini oberteil hat grad mal 4 euro gekostet...und dann hab ich mr noch duschgel und so ein zeug gekauft...allerdings männerduschgel, weil man des für die haare und zum duschen nehmen kann und des is ja fürs zelten dann ganz praktisch...riecht aber net so männlich...sondern ehr neutral...Smilees gab auchdes gleiche noch in grün (also meins is blau) und des riecht männlicher...und nur für 0,98 euro...
naja und dann waren wir noch im sausalitos mittagessen...des war voll billig, weil die im sausalitos des essen zwischen 11 und 18.00 uhr ztum halben preis machen...
so und etz bin ich da und dem igel gehts auch gut, aber der schläft die ganze zeit...aber er hat dafür scho mittag gegessen (katzennassfutter) und wasser mit milch hat er auch scho getrunken...Wink,
naja dann stör ich etz mal net länger...´drum hör ich etz auf und sag dir aber noch,
dass ich dich lieb...Wubdein spatz
 
herzlein schrieb am 22-07-2003, 12:07:15:
hallo spatz!

so jetzt schreib ich auch mal und zwar tut es mir leid wegen gestern und achja für jedesmal wenn ich schlecht drauf bin! aber mir ist zurzeit irgendwie alles zuviel und naja der erfolg bleibt ja auch aus, da is man schon schnell am verzweifeln! aber ich liebe dich auch und wird auch immer so bleiben... sorry!
*grins*
 
dein spatz schrieb am 21-07-2003, 21:57:56:
Smilehi schatz,

mhmh wahrscheinlich is dir net zu lachen zu mute...aber du tist mir leid, weil du heute so aggressiv klangst und so böse...
ich versteh ja, dass des dir etz alles zu viel wird, aber trotzdem musst du wissen, dass ich immer für dich da bin...und des weisst du ja auch...
also dann gute nacht, mein schatz,
ich liebe dich und ich brauch dich,
dein spatzWub
 
die, die immer schreibt schrieb am 19-07-2003, 15:56:57:
Smilenoch immer net zurückgeschrieben...
also ich hab etz mal im internet gaschaut, wegen unserem urlaub und ich bin der meinung, dass wir des vom martin net buchen sollten...
cih würde last minute was buchen, weil da kosten 14 tage auch 489 mit HP...von daher fände ich des besser und ausserdem müssen wir ja net gleich in so nen teuren club gehen wo eine woche dann 1000 mark kostet...Winkwas meinst du?
also und zu deiner oma geh ich heute abend mit....soll ich dann davor zu dir kommen?
ich freu mich auf dich, *dickesbussi*
von deim spatz
 
dein spatz schrieb am 17-07-2003, 21:19:26:
Wubhi schatz,
also ich weiss ja net, wann du des hier liest, aber ich wünsch dir trotzdem scho mal ganz viel glück für morgen bei deiner prüfung...du schaffst des scho...ich geh etz in mein bett und schau noch a weng fernseh...
freu mich auf dich morgen, weil du mir scho wieder ganz arg fehlst...Wub
Ich Liebe dich, deine "vvv"
 
krissian schrieb am 14-07-2003, 19:10:40:
ich schreib ja schon... schau... siehste und du sagst ich schreib net! aber würd ich nix schreiben könntest ja auch nix lesen! freu mich wenn alles bei mir rum ist! dann hab ich viel zeit für dich... *grins* ILD deine müder krissianWub
 
ich (wer sonst) ; - ) schrieb am 14-07-2003, 17:05:25:
hallo schatzSmile,
so etz hab ich gedacht, dass du mir vielleicht geschrieben hast, aber des war wohl nix...Sad...Smile
naja und ich hab so nach schlafsäcken geschaut (halt zum zeltenWink)...und du kennst doch den braunen und den blauen von uns, ne ??? den wir am brombachsee dabei hatten...naja und die kann man zusammen machen und dann hat man nen doppelten..., na was sagst du etzWink???also ich find des auf jeden fall cool...oder???
also dann bis heute abend, ich ruf dich an, *dickesbussi* von deinem spatz
 
 [ 1 2 3 4 5 6 7 8 | » ] [78] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.