Gästebuch von zuckerglatze

Hier kannst Du Deine Meinung zu meiner Homepage zum Ausdruck bringen, oder einfach ne nette Nachricht hinterlassen.#0D#0A(leider seit 06. Februar 2003 ein neues Gästebuch - das alte wollte nicht mehr!)

Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 4 | » ] [17]
Peter schrieb am 28-08-2003, 02:17:10:
Greetz Wink

Samir Hoyerswerda und ALgarve schrieb am 19-07-2003, 14:44:57:
Hallo du

Super hom,epage und auch ihr seid echt super nett .
Bis bald

samirSmileCool

Chris Berlin schrieb am 01-05-2003, 15:10:55:
Hallo
Bin per zufall auf deine Seite gestoßen und wollte nicht wortlos wiede rgehen. Auf diesem weg dir alles gute und viel erfolg.

Uwe Berlin/Prenzlauer Berg schrieb am 17-04-2003, 17:47:46:
Hallo Armin !!!
Danke für Deinen Besuch auf meiner Seite. Mußte doch gleich mal schaun wer da drauf war, echt toll Eure Page aber viel Anregungen brauchst du nicht sie ist schon so echt geil im übrigen Ihr beide auch Happy
MfG Uwe

Peter Saarbrücken schrieb am 17-04-2003, 11:51:39:
hi echt super tolle homepage,hat mir gut gefallen hier drauf zusurfen
lieben gruss pWink

[ 1 2 3 4 | » ] [17] Zurück zur Homepage