Gästebuch von stetty

Schön das es Euch gibt!#0D#0AUnd schön das Ihr mir schreiben wollt!#0D#0ADanke!#0D#0AEure Stetty
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 [ 1 2 | » ] [10] 
Michael Ahrbrück/Eifel schrieb am 28-12-2001, 12:32:32:
Hallo Tina, hoffe Du hattest ein schönes Weihnachtsfest.
Deine Homepage gefällt mir.
Alles gute und verschneite Grüße aus der Eifel Michael.

Alles was uns begegnet, läßt Spuren zurück. Alles trägt unmerklich zu unsere Bildung bei.
 
Oliver Wuppertal schrieb am 22-11-2001, 12:16:09:
Nette und liebe Leute, lernt man niemals mit dem Auge kennen, denn du kannst niemals in einen Menschen hinein gucken, du guckst ihm immer nur vor den Kopf
 
Quakky Berlin schrieb am 23-07-2001, 17:59:47:
na?! Wink
liebe grüsse hierlass .. wird ja langsam was *hihi*

*quak*
 
Michael schrieb am 21-07-2001, 11:40:40:
Hi Tina!
Schade das Deine HP noch nicht fertig ist. Werde hin und wieder mal nachschauen wie weit du es gebracht hast.
Denke daran:" Wer träumt ist der Realität immer einen Schritt voraus"
Gruß
Michael
 
pleackguggel01 türkei schrieb am 06-07-2001, 17:21:25:
hallo stetty,
danke das ich mich auch eintragen
habe dürfen.

......................Toungeleack.
 
wolfgangmuellersz Salzgitter schrieb am 27-06-2001, 10:46:11:
allen guten dinge, sind an der zahl "3"
 
Joystick dito schrieb am 24-06-2001, 21:45:22:
Viele liebe Küsschen für das liebe Tinchen von Deinem heimlichen Verehrer (wer das wohl ist?)
Die Sonne scheint, der Himmel lacht, als Du mich um den Verstand gebracht Wink
 
Heli Solingen schrieb am 06-03-2001, 15:02:46:
Hallo Stetty, hiermit trage ich mich in dein
Gästebuch ein,und würde mich freuen etwas von dir zu hören,da wie ich finde die selben Interressen vertreten.
Bis dann Gruss HELI
 
foxblue schrieb am 25-02-2001, 16:17:23:
Hallo Statty,

wissbegierig, wie ich nun einmal bin, habe ich Deine Site von Deinem Gimix-GB aus angeklickt. Als ich meine private Website erstellte, habe ich feststellen müssen, wieviel Zeit man benötigt, um als Laie überhaupt eine Seite zu erstellen. Deshalb: Meine Hochachtung. (Du hast wesentlich weniger freie Zeit zur Verfügung als ich.)

(Eines ist mir aufgefallen: Auf der Startseite hast Du Links in intensiver roter Schrift plaziert. Ich konnte den Text nicht entziffern, weil das Rot auf dem Schwarzen Hintergrund verschwimmt und weil die Schrift so klein ist.)

*dirfreundschaftlichzulächel*

foxblue
 
 [ 1 2 | » ] [10]

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.