Gästebuch von Tim

Schreibt mal was ins Gästebuch, was ihr so von der Seite haltet e.t.c.

lisa, julia (80.137.236.243) ascheberg herbern schrieb am 23-12-2004, 09:11:43:
so jungs. jetzt reden wa mal klartext...wir haben euch ja total lieb Mr. Green , aber diese bilder vom treffen bei ela und mir sind der totale müll. wir möchten euch bitten diese zu entfernen. danke schön...

Generation --das dj team-- (217.225.238.240) Werne schrieb am 23-02-2003, 23:00:52:
user posted image

matze (217.0.47.66) werne schrieb am 17-02-2003, 15:34:01:
hoi, kuhle page Tounge ! laed halt 'n bissl 2 long @ me, koz modem abba np Tounge! wollt ma so anmerken, dass die pikkz jut sin, is krass n1, vor allem des gafaked onz Wink see ya moin@school ! & @ you'a paddy Tounge

---
alle die den text nich peilen, sind doof Tounge war sowieso nur an tijay, und der versteht chatterdeutsch Tounge seeya

Tim (217.225.208.16) Werne schrieb am 06-02-2003, 16:41:46:
@Ela: Falsches Gästebuch Wink hier nur Kommentare zur Seite rein, Verbesserungsvorschläge, Kritiken e.t.c... na gut diesesmal ist´s ok Smile

Ela (80.137.240.15) herbern schrieb am 06-02-2003, 15:06:31:
hallo