Gästebuch von Hotel Arcobaleno

Fredi Stiller Dortmund schrieb am 21-09-2003, 21:14:36:
WinkWinkWinkWinkWinkWinkWinkWinkWinkMein Kompliment!!! Eine sehr schöne Seite. Man möchte direkt ein paar Tage in Ihrem Hotel verweilen. Ich werde mir diese Seite auf jeden Fall für meine Kunden merken und Sie weiterempfehlen. Würde mich auf einen Gegenbesuch in meinem Gästebuch auch sehr freuen. http://www.stiller-reisen.de
Gruß aus Dortmund
FrediWubWinkWubWinkWubWink

Wiesner München schrieb am 18-09-2003, 12:10:56:
Gute Lage und hervorragender Service!

Peter Nieblich 24103 Kiel schrieb am 17-09-2003, 17:04:46:
Wir waren bereits 2001 bei Ihnen und wollen das nun wiederholen,WinkLaughCool weil's einfach schön war.

Team-Rolli-Kompass J. Wecke 76327 Pfinztal schrieb am 13-06-2003, 20:20:51:
Schade im Reisemagazin von Nordstrand steht das Regenbogenhotel als behindertengeeignet, die HP sagt aber garnichts darüber aus, sodaß wir nicht in der Lage waren, herauszufinden welche Behinderungsart hier gemeint gewesen sein könnte.
Sollten es wider Erwarten Rollstuhlfahrer sein, so laden wir Sie ein an der Reisemesse auf unserer Homepage www.rollikompass.de teilzunehmen. Klicken Sie auf Datenbank, das dritte Verzeichnis ist es.

Ilka Hiddenhausen schrieb am 08-02-2003, 15:28:58:
Hallo ihr im hohen Norden.
Ich trag mich jetzt auch mal ein.
Was bestimmtes sagen/schreiben wollte ich eigentlich nicht, aber schöne grüße wollte ich mitsenden.
Ilka