Gästebuch vom Pferdeparadies


Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 ... 37 38 39 | » ] [390] 
Kathrin GK schrieb am 21-11-2003, 20:12:49:
HAHAHA
 
C !ndy schrieb am 05-10-2003, 11:41:45:
Halllllllllllllllllllllllllllllllllllloooooooooooo
 
@ franzi schrieb am 01-10-2003, 14:09:50:
FRANZI LÖSCH ES DAS DOCH ES SCHREIBT DOCH NIEMANT ETWAS RÈIN SORRY ABER ES STIMPT
 
Franzi schrieb am 13-09-2003, 19:34:08:
Es bleibt doch das Quatschbuch Wink))))
 
Franzi schrieb am 11-09-2003, 18:47:55:
Das hier ist nun das Berichteforum Wink
 
janine smilieland schrieb am 07-09-2003, 10:28:32:
hi super seite
hat jemand einen freischalt code für mich oder wollt ihr euch bei mir anmelden oder mir einen award geben biitte bitte cods ich brauche welche
cu und besucht mich mal(hompage)
janine-pia
 
Franzi schrieb am 13-08-2003, 19:32:52:
@ALL:

Wenn ihr neue Ideen für den Hof habt, schreibt es mir per eM@il!

hel franzi
 
Franzi Odelzhausen schrieb am 12-08-2003, 00:26:19:
Weiß jemand wie man hier aus dem GB einträge löschen kann, ich hab bei gb2003.de geschaut aber nichts gefunden wo man sich einloggen könnte oder ähnliches....
 
Franzi schrieb am 08-08-2003, 11:26:27:
Ich hab die Page wieder aktiviert, und werd sonst noch auch n bisschen dran rumbasteln, ich hoff des stört dich ned.

hel franzi
 
tam kempten schrieb am 06-08-2003, 09:20:06:
cind du must noch des alter von chica dazu schreiben
she ist 6einhalb
 
 [ 1 2 3 ... 37 38 39 | » ] [390] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.