FAQ an und Gästebuch von Prof. Dr. Thomas Pawlik

Bitte benutzen Sie dieses Gästebuch auch für allgemeine Fragen an mich. #0D#0AIch werde die Antworten hier veröffentlichen, sodass sich im Laufe der Zeit eine "FAQ"-Sammlung entwickeln kann.

dreamteam schrieb am 09-02-2004, 14:00:31:
Hallo!
Wink
Wir suchen verzweifelt den Prof. Tödt! Ist er noch immer an unserer FH? nirgends ist er zu finden
Fear
Wollten nur mal "Hallo" sagen und uns für das wirklich sehr nette und informative Seminar bedanken. Gracias...auch im Namen der Anderen!Laugh

Also, wir wünschen viel Spaß beim Lesen der Hausarbeiten...Wacko

Annika Wink und NurdaneLaugh

Jonas Pawlik schrieb am 05-02-2003, 09:42:46:

Kommentar:
Danke für den Test.