Gästebuch bei Omega-Charter

Vielen Dank für Ihren Besuch bei Omega-Charter.#0D#0AWir freuen uns über jede Nachricht, die Sie uns hinterlassen:

Jan Zentgraf Landshut (LA) schrieb am 01-09-2003, 19:18:51:
Nach einigen Törns als Mitsegler habe ich nun zusammen mit einer dreiköpfigen Crew nun zum erstenmal selber ein Schiff gechartert. Übergabe als auch Abnahme waren problemlos. Den Zustand als auch die Ausstattung des Schiffs kann man als vorbildlich bezeichnen. Ich werde auf jeden Fall dieses Schiff bei diesem Anbieter wieder chartern. Smile

Lediglich die Eincheck- (8:30 Uhr) als auch die Auscheckzeiten (16:00 Uhr) sind ungünstig, wenn man eine weitere Anreise hat.

Ralf Somplatzki Essen schrieb am 04-02-2003, 23:58:45:
Coole Site und tolles Schiff. Cool Ihr habt 'ne tolle Ausstattung - sowohl an Bord wie auch im Web.
Weiter so - Ralf Wink