Gästebuch von Martin Sättele

Hallo! Ich freue mich auf Ihre Kommentare und Anregungen!
Name:
eMail:
Homepage-URL:
Wohnort:

 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 ... 16 17 18 | » ] [174] 
Cally Wiest (46.223.213.108) Mannheim-Vogelstang schrieb am 21-06-2016, 10:54:40:
Hallo Martin
deine immer vorhandene und aufgehängte SVW Fahne zeigt deine "schwarz-blaue" Gesinnung und hilft der Tennismannschaft zu wissen, für welchen Verein sie antreten. Auch wenn Tennis quasi ein Einzelsport ist, in der Addition aller Spiele ergibt es immer ein Resultat als Team. Wie heisst es so schön: "Aufschlag, Ass, wer Ass, WIR, Waldhof's edle Schläger".
Weiter so auch in 2016.
Gruß
Cally
 
Bernd Germann (89.204.135.94) Ludwigshafen schrieb am 18-03-2015, 13:48:38:
Hallo Martin,
schön, dass du daran gedacht hast und danke für eure Glückwünsche.
Dein Geschenk (persönliche Briefmarke) war der Knaller beim Geburtstagstreffen, zum Glück hast du sie im Text erwähnt, sonst hätte ich vielleicht den Umschlag fortgeworfen!
Danke nochmal und ich denke bis bald in Lu (Rheintal) oder MA (Tennis) mal wieder.. (um dir einen auszugeben).
Gruß
Bernd
 
Graf Thomas von Földvár (46.251.13.183) schrieb am 03-03-2015, 12:09:47:
Hallo Martin!
jetzt schaue ich gerade Deine Zusammenstellung von 2013 - wunderbare Fotos , das war das Jahr als der armseelige Schweinchen sterben musste - aber endlich ist er/sie schön knusprig geworden !!
2015 oktober is bald da .. nur wegen Frau MERKEL werden wir doch im September organisieren das Balaton Open, vergiss nicht für Karl Tompler und seine Freunde auch sagen und natürlich für den lieben Wolfgang Eichmann - der auch kommen möchte !! Nicht Wahr Wolfi ? Ich weiss dass Du liest diese Gástebuch !!
25 Jahrelang schaffen wir es? Es ist schon langsam eine Geschichte ! Hoffentlich Schatzy Hund auch dabei wird , sie ist ziemlich alt im Dezember wird sie genau 100 Jahrealt .
Alles Gute von Frühling Anfang , náchste Woche bauen wir die Plátze im frei - um einige " leichte Doppel " spielen zu können !
tschüsss Thomas

Kommentar:
Lieber Thomas, lieber Graf von Földvàr!
25 Jahre Tennis Balaton open ist was Besonderes und sollte gebührend gefeiert werden. Leider kann meine liebe Elke und ich nicht Anfang Oktober zum Turnier kommen, weil wir wegen der HWK nach Berlin fliegen. Vielleicht wird das Turnier aus Wettergründen doch noch vorverlegt? Rolleyes
Liebe Grüße aus Mannheim

 
Wolfgang Eichmann (193.108.184.62) schrieb am 20-11-2014, 12:28:43:
Hallo Martin,
vielen Dank für die tollen Fotos.
Wußte garnicht, dass das Turnier schon so lange läuft.
Wird "es" wirklich 2015 dann 25 Jahre alt ?
Dann sollten wir etwas besonderes machen.
Vielleicht meldest Du Dich mal telefonisch oder persönlich wenn Du mal in der Zentrale in München bist. Übrigens wird sind Kunde der Zentrale.
Viele Grüße vom "Rentner in Wartestellung"
Wolfgang
 
Thomas del Potro / Tennis König ! / (46.251.15.100) Balatonföldvár - Budapest schrieb am 17-10-2014, 21:46:29:
Hallo Martin !
Endlich doch habe ich gefunden die Bilder von Tennisplatz .. !
Danke für die Fotos ..es war wieder schön alles - schade dass ein Jahr so schnell fliegt weg, und gut dass wir doch immer wieder treffen können unten bei uns!Tschüss es ist nur 350 Tagen bis zum Tournier 2015 !

Kommentar:
Hallo Thomas, danke für die Gästebucheintragung!
Leider kann Elke und ich Anfang Oktober 2015 nicht zum Tennisturnier nach Ungarn kommen. Wir sind in Berlin bei der ZDH-Vollversammlung und mit Bundeskanzlerin Frau Merkel zusammen. Vielleicht kannst du das Turnier um zwei Wochen vorverlegen!!
Gruß Martin

 
Gerhard Thurnhofer (87.157.75.77) schrobenhausen schrieb am 07-10-2014, 20:30:59:
Hy Martin wollte mal vorbeischauen, konnten uns in
Balotonföldvar leider nicht mehr verabschieden.
Drum schicke ich dir über diesen Weg viele Grüße.
Danke war ne schöne Zeit.

Gruß Gerhard

Kommentar:
Hallo Gerhard, schön von dir zu hören. Gratulation zum 3ten Platz im starken internationalem Tennisfeld. Ich hoffe, dass wir uns 2015 wieder am Plattensee sehen werden.
Liebe Grüße von Martin

 
Hartmut Sättele (84.156.22.7) Immenstadt schrieb am 22-04-2014, 22:19:49:
Hallo

ich wohne jetzt in Immensatdt.
Vorhe r in Schottland.
Bin HP.Mein Vater war aus dem Oberland.
 
Thomas von Del Potro / Graf ! / (46.251.13.173) Balatonföldvár Ungarn schrieb am 19-11-2013, 12:28:32:
Mein liebste Deutsche Satz - was ich je gelernt habe war : Man wird sich überraschen lassen müssen!!
ABER : hier man MUSS nicht sich überraschen - weil die fotos sind ebenso schön wie je früher - und ebenso schön erzáhlen eine Reise oder eine Geschichte wie je früher- danke dafür Martin - mit der ungarische Reise Budapest -Balaton machst Du immer wieder eine schöne WERBUNG für Ungarn - deswegen náchstes Jahr , in 2014 bekommst Du doch DOPPEL MENGE PALATSCHINKEN - was bedeutet anstatt 10 Stück solltest Du 20 Stück essen / fressen!! /
Was ist mit der lieben Wolfgang - ich frage von Ihm - Lieber Wolfgang ! Wenn Du bist neugiereig wie lauft bei uns diese - von Dir teilig gegründete Championship ... KOMM DOCH MAL ENDLICH UNTEN zu uns!!
Alles Gute viele liebe Grüsse von sonnigen Plattensee-Balaton - es ist 14 Grad , Gott'sei Dank , der blöde Winter hat noch Verspátung!
 
Karin (94.134.49.84) 24537 Neumünster schrieb am 16-11-2013, 18:43:39:
Hallo Martin
Gerade haben wir in deine Homepage geschaut und uns von den sehr gelungenen Bildern inspirieren lassen.
Von uns "Nordlichtern" erhälst du dafür die höchste Punktzahl.
Freuen uns auf ein Wiedersehen in 2014!
Lg von den "2 Nordlichtern"
 
Dieter (88.64.16.32) Grünwald schrieb am 05-11-2013, 11:59:46:
Hallo Martin,
wieder super Fotos, Veranstaltung war sehr gelungen.
Beim Trainingsspiel hat ja noch alles geklappt, aber
beim Turnier haben sich bei Willi und mir doch zu viele Fehler eingeschlichen.
Schau mer mal, vielleicht wird's nächstes Jahr besser.
 
 [ 1 2 3 ... 16 17 18 | » ] [174] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.