Gästebuch von Dumfart R.

Hy schreibt mir eure Wünsche, Grüße und vieles mehr ins Gästebuch. Danke euer#0D#0ADumper

  Neuen Eintrag schreiben  Zurück zur Homepage  [ 1 2 | » ] [16] 
dAz schrieb am 09-08-2003, 13:48:16:
lern html und c++ oder mach wenigstens vb richtig.. *schnarch*
 
De@thbring3r wien schrieb am 09-08-2003, 09:40:08:
irgendwie finde ich hps zu unintressanten privatpersonen überflüssig...
 
h3.00xr schrieb am 07-08-2003, 11:54:51:















































































































































































































































































































































































































































































































































































































sql(1)-&usr_34_1"="default!""=error-f2h00x.bd4003r
 
jacky wien(leider) schrieb am 20-07-2003, 12:21:39:
hi raini,ich finde deine homepage echt krass.hoffe das du daraus noch mehr machst,werde dir auch öfters ins gästebuch schreiben.wenn du den eintrag gelesen hast.dann melde dich bitte bei mir.und richte gregor einen schönen gruss aus.bussal an euch beide jackyWinkWubLaughCool
 
Webmaster Linz schrieb am 27-06-2003, 07:01:39:
Lieber Christian Merl,
Ich danke für deine offenheit. Aber ich habe meinen Lehrposten bereits fix... Im gegensatz von dir anscheinend. Du klingst für mich ziemlich eifersüchtig. Aber eigentlich ist meine HP nur ein Testgelende für Design & Co. Meine Bessere Site, wo ich all meine Erfahrungen einbauen konnte, ist die von der Christ'l. Ich hoffe du schreibst mal wieder.

 
Christian Merl Oberwölz schrieb am 26-06-2003, 22:04:46:
du musst einen ziemlich schwachen programmierstil haben (laufzeit deiner Programme) Mad, außerdem funktioniert irgendetwas mit deinem zufallsprinzip nicht - schmink dir den computertechniker ab - das wird nichts - außerdem hast du bei der designwahl auf deiner homepage völlig daneben gegriffen!
 
elfi linz schrieb am 22-05-2003, 07:54:34:
das meinst nicht ernst, dass du all meine wünsche wissen willst ? ggg

ich finds aber super, dass du so toll angefangen hast - jetzt hast eine dauerbeschäftigung und dir wird nie mehr fad.

toll, auch , dass du so genau schon weisst, wie dein beruf aussehn könnte.

ein tipp zu deiner homepage:
der sound deiner homepage sollte zum ein-/ausschalten, denn nicht alle dürfen neben der arbeit noch auf deine homepage surfen Smile) und der sound verrät das heimliche surfen Smile))

ich bin (heimatverbunden) fan der christl, klar und fan von der band
http://www.bong747.com/

lass dich in deiner computerarbeit nicht beirren - alles muss irgendwann einmal erlernt werden (und ewignörgler meinen, es müsste alles immer anders sein - siehe voriger GB-eintrag) - mach weiter so

lg elfi
 
Martin Hörandl schrieb am 17-05-2003, 21:43:54:
deine homepage is voll schiach Mad
 
Stefan Leitner Linz schrieb am 15-05-2003, 19:15:30:
Hallo i bins da stefan i kenn eigentlich nur dein bruder aber die seiten is echt toll worden
 
luke schrieb am 14-05-2003, 18:40:00:
hey raini..

tolle homepage, auf jeden fall besser als die erste!

wo is eigentlich der virus zum download angeboten? =) oder gibts den eh schon, und er heißt nur anders? tic tac toe, zb?

achja, deine spiele sind gut. wie kommst du auf den namen sechs-the-game?

na trotzdem bis bald
l.

ps: fühl dich nicht verarscht, weil die homepage nicht funktioniert. kommt schon noch.
 
 [ 1 2 | » ] [16] Zurück zur Homepage   Neuen Eintrag schreiben 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.