Gästebuch

!!!Servus,have FUN!!!
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 ... 65 66 67 | » ] [666] 
foe schrieb am 29-01-2008, 22:04:27:
hut ab wie du es gemacht hast marci
 
Anett Wunderlich Saint Martin Karibik schrieb am 22-03-2007, 21:07:11:
Hallo interessantes Gästebuch und sehr interessante Seite.Gefällt mir sehr. Echt klasse werde bei Gelegenheit wieder mal vorbei schauen. Der Traum vieler Deutscher ist es ein Leben unter Palmen in der Karibik. Nun dieser Traum kann mit meiner Hilfe Wirklichkeit werden.Seit einem Jahr lebe ich auf der Karibik Insel Saint Martin auch als Sint Maarten bekannt. Als EU-Bürger können Sie hier leben. Sie brauchen kein Visum, Arbeits oder Aufenthaltserlaubnis. Es ist kein Auswandern sondern nur ein Umzug. Nur mit dem Unterschied das sie 8000 km von Deutschland entfernt leben. Es gibt ca 400 Deutsche hier. Wer mehr zu der Insel wissen will kann mir gerne schreiben. Sonnige Grüße aus der Karibik von Anett
 
Sabi schrieb am 27-09-2006, 16:53:19:
Hey Leute!

Na, alles klar bei euch? Mir gefällts hier in München super. Wir haben zwar ne Chaos-WG, aber is au lustig. Vor allem nach nem Tag Wiesn in ne U-Bahn zu steigen und in 15min zu Hause zu sein... Big Grin
@Yvilein: Wann hast du deine Prüfungen?
@Kerstin: Und, wie ist dein Beamtenleben?

Also machts gut und viele Grüße aus Oberbayern!

Sabi
 
Marci schrieb am 05-08-2006, 11:49:38:
moin,

noch jemand da??

mfg
 
Kerstin schrieb am 07-07-2006, 15:10:10:
Ich bin net schuld, dass wir so bald vom Abiball weg sin- meine Eltern mussten wg Bäckerei bald heim und Anna`s bzw Mieke`s Eltern sin halt auch scho weng ehr heim... und wegen Abifete: tja, da war ich auf Hochzeit...
Aber dafür jetzt n`Grund sich zu freun: ich geh am Sa nach Elpersche auf Abifete!!!!(halt erst nach m`Fußball!->aber Marci du ja bestimmt auch erst oder?!)
Gut, dann könn mer uns ja am Sa ausgiebig über die verpassten Feten von mir unterhalten und über die,die noch kommen werden... Happy
 
marci schrieb am 06-07-2006, 19:47:20:
wow,
bin zufällig mal widder auf unsere HP geraten!!
was sehe ich,die Kerstin!! Blink
Also Kerstin ich hab fest vor im August ne Fete zu organisieren.
Wie wars Abi bei dir eigentlich?
Und gleich nochn anschiss hinter her:
1.Du warst nicht auf Abifete
Wacko Wacko Wacko Wacko
und 2. war um 1uhr oder so keiner mehr von euch(sabi,mike,anna,...)auf abiball!!!
Sind nämlich noch von nach mgh gelaufen von unserem abiball und hatten nochn schönes fest! Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin
also,
bis denne
(samstag abifete elpersheim??)
 
Kerstin schrieb am 03-07-2006, 13:00:19:
So Marci,Abi rum-und was mach mer jetz n`ganzen Sommer? Happy Ham ja jetz weng Zeit,ne eventuelle Klassenfete oder -treffen zu organisieren...
 
marci schrieb am 29-05-2006, 14:15:34:
hallöle,

nix mehr los hier! Sad
falls doch mal wieder jemand vorbei schaut,was haltet ihr mal widder von ner Klassenfete???
Wo??elpersheim?

gruss marci
 
marci schrieb am 11-05-2006, 13:01:15:
moin,

@yvi:war sau geil in der Türkei!!(all inclusive)ich hatte aber nur einen Suff,der ging dafür 7 Tage!! Big Grin Big Grin Big Grin
Kann am Samstag leider net kommen.Mein Vater hat 50.!
Nächste Woche Donnerstag(hab mal widder 10 Tage Sturmfrei) mach ich ne kleine Grillfete bei mir daheim,ihr seit natürlich auch eingeladen!(für das arbeitende Volk wahrscheinlich kein guter Termin-sorry) Sad

Ich hoff hier geht mal widder was,bis denne
lg marci
 
Yvonne schrieb am 10-05-2006, 21:47:14:
Man Leute, jetzt is hier ja scho wieder ziemliche Totenstille auf der Page eingekehrt... Sad

@Marci: Man du hasts/hattests ja gut!! Abschlussfahrt in der TÜRKEI!!! Oh man, würd ich so sch... gern mit dir tauschen!!! Tounge

Hey Leute, was geht'n am WE?? Was treibtn ihr so?? Geht ihr nach Creglingen?? Also am Samstag!
Ich weiß es nämlich noch net. Unsure

Naja, vielleicht sieht man sich ja!!!

LG Yvonne
 
 [ 1 2 3 ... 65 66 67 | » ] [666] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.