Gästebuch von Stefanie & Oliver

Wer uns etwas mitteilen möchte, kann das gern hier tun oder er schreibt uns eine Email. Wir freuen uns über jeden Eintrag, wenn er nur freundlich und konstruktiv ist!

Sascha Bundeshauptstadt schrieb am 23-04-2004, 14:53:49:

Das ist ein wichtiger Hinweis zu allen angeführten Links!

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das Landgericht Hamburg, nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Das gilt auch für solch unmaßgeblichen und unwichtigen Seiten wie unserer.
-----------------------------------------------------

Dabei hat das Landgericht Hamburg in dem vielzitierten Urteil vom 12.05.1998 einen ganz ähnlichen Spruch gerade für NICHT ausreichend erklärt und den Website-Betreiber TROTZ seines Disclaimers verurteilt.

(...)Klar ist jedoch, dass man sich nicht durch einen simplen Standardtext wie den oben abgedruckten von jeglicher Haftung (...) verlinkter Seiten distanzieren kann.
Ein Disclaimer ist also kein allmächtiges "virtuelles Amulett", das einen Website-Betreiber vor den bösen Konsequenzen(...) einer Linksammlung schützen kann.
------------------------------------------------------------------------------------------

Hallo Olli, hallo Steffi!!

Nachzulesen in: Lexikon der Rechtsirrtümer
Dr. jur. Ralf Höcker
ISBN 3548366597
Seite 141

Nichts für ungut, habe ich beim Lesen entdeckt und wollte Euch das nur mal mitteilen.

Wünsche Euch ein schönes Wochenende

Sascha

Sascha Bundeshauptstadt schrieb am 18-04-2004, 22:26:31:
Hallo Familie Heisler,

ich scheine wohl der Einzige zu sein, der sich hier verewigt und der ab und zu auf Eurer Homepage vorbeischaut.... Sad

Es passiert aber auch nicht viel. Wink

In der Rubrik "Freunde" würde ich mir gerne mal ein paar Foto's ansehen. Seid Ihr tatsächlich so beschäftigt, dass Ihr sooo wenig Zeit habt?? Huh

Ich schaue jedenfalls regelmäßig vorbei und bin immer wieder gespannt, ob Neues vorhanden ist...

Einen guten Wochenstart wünsche ich Euch!
Sascha

P.S. Habe Yvonne Meinecke getroffen !!

Sascha Bundeshauptstadt schrieb am 28-12-2003, 17:41:51:
Hallo Ihr Drei !!

Ich möchte Euch für Eure Weihnachtskarte danken. Haben uns sehr gefreut.

Wir wünschen Euch alles Gute für das kommende Jahr 2004. Gesundheit und Zufriedenheit. UND (ganz wichtig): Immer Arbeit und solides Einkommen...

So, das wars...
Feiert schön Silvester und trinkt nicht soviel...LaughCool

P.S.: Die angegebene Homepage verbindet Euch mit meiner "Mich"-Seite bei Ebay. Dort findet Ihr ein Gästebuch. Würd mich über einen Eintrag freuen...

Sascha

Sascha schrieb am 25-11-2003, 23:01:36:
Hallo Oliver und Stefanie,

die Foto's, die Du heute stundenlang hin- und hergeladen hast sind ja noch garnicht zu bewundern?!?
Mad
Das ist Taktik: Jetzt muss ich nochmal vorbeischauen....
Mach ich aber auch. Versprochen!!

Alles Gute, Dein Freund SaschaWinkWacko

Ute Mueller Paderborn schrieb am 10-04-2003, 19:43:36:
Hallo Ihr! Ich freue mich sehr über diese Seite! Genauso wie Mama und Christian Cool Mama ist vöölig verwirrt, weil sie nicht auf den Link mit den Presenten kommt!! Wacko Ich hoffe euch gefällt die neue Wohnung!! Ich muss dann auch mal wieder! Bis hoffentlich bald Ute Wink Wink Wink