Gästebuch von GFA-Clan UT2k3 Sektion

Willkommen in unserem Gästebuch
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ ] [10] 
{GFA}Bond schrieb am 15-02-2003, 16:00:31:
LaughLaughLaugh

Hallo Leutz,
Also Train server steht ja.........
 
#didi# schrieb am 12-02-2003, 03:10:11:
hallo an alle wenndas so weiter geht dann brauche ich doch noch hertz tropfen grüße vom bodensee
 
Checker2003k Düsseldorf schrieb am 06-02-2003, 16:36:56:
Hi Leute!!

Wie ihr seht bin ich der neue Webmaster. Keine Sorge Dantradamus ist nicht weg er ist im Aufbau einer Battlefield 1942 HP/Sektion.
Kritik oder Lob könnt ihr per E-Mail oder ins GB eintragen.
Ciao Checker2003k Smile
 
# didi #gfa schrieb am 05-02-2003, 15:07:44:
Fearhiiiihhhoooo männer aus flake
 
D@nger_GFA schrieb am 05-02-2003, 02:42:17:
Yo... sieht doch schon super aus!

I Wub GFA

D@nger Cool
 
Honk ddorf schrieb am 04-02-2003, 18:45:44:
Wacko
echt geile seite
ich will auch in den clan
HoNk
 
# didi #gfag bodensee schrieb am 04-02-2003, 00:41:49:
hallo zusammen ich bin der neue hertz kranke ich soll hier singen .lol.. werden uns ja wiohl noch öfters sehen machts gut bis bald Cool
 
Bond_{GFA} Zuhause.........LOL schrieb am 03-02-2003, 22:21:03:
Wink

Ich bin dritter, Super Sache unsere HP

LaughLaughLaughLaughLaughLaughLaughLaugh
 
Totradamus schrieb am 03-02-2003, 18:15:45:
Ich bin zweiter sieht gut aus.Natürlich erst nachdem ich alle fehler gefunden habe und du sie beseitigt hast.Bin ich nicht gut??? CYA Totradamus alias GOATLaugh
 
{GFA}Inius Geal schrieb am 03-02-2003, 18:06:50:
ERSTER!! ICH BIN DER ERSTE!!!! Laugh
 
 [ ] [10] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.