(o: Anregungen, Kritik und Lob sind gerne gesehen :o)

Annehuhn schrieb am 13-04-2003, 19:16:30:
Hey Jörg!
Bin beim Mails-ausmisten über Deinen Homepage-Link gestolpert und dachte, ich schnupper mal rein! Cool ists geworden! Smile) Einzige Kritik: der Knopf für das Gästebuch ist bei mir unter der Bildkante, lässt sich auch nicht hochscrollen. Habs nach ein paar Versuchen irgendwie hingekriegt - frag mich nicht, wie - keine Ahnung! Ok, dann werd ich mal wieder wegschwimmen, werde Deine nette Pausen-mail (danke danke) bei Gelegenheit aber ausführlichst beantworten. Bis dahin alles schöne!
AnneWink

Na der schrieb am 04-02-2003, 18:55:35:
Hallo, schöen Page

Brooky schrieb am 04-02-2003, 13:43:52:
Hi Brucie, alte Socke! Wink
Wünsch dir viel Glück bei deiner Klausur! Wink
Der Brook

ncaa | catman schrieb am 03-02-2003, 19:27:13:
hi bruce alter rackerLaugh hast ja ne doll hp aber mi rfehlt der link zu ncaa alte schnarchnaseSleepFear wir fraggen uns auf ncaa!!!Cool

der lunch schrieb am 03-02-2003, 18:33:48:
hi bruce
hast ne wirklich kewle seite hier gebastelt