Gästebuch von kaesemuench

Hallo liebe Kunden!#0D#0AUnsere Homepage ist noch im Aufbau und so noch veränderbar.Haben Sie Ideen oder Anregungen so können Sie uns diese hier mitteilen.#0D#0ADanke, das Team vom Käse Münch.

Romy Halle schrieb am 03-03-2001, 23:10:06:
Hi Andy!
So wie es aussieht bin ich hier mal ausnahmsweise nicht die Erste, die sich ins Gästebuch einträgt. Ich melde mich wieder wenn die Site fertig ist. In der Zwischenzeit werde ich deine Arbeit verfolgen und daran herummeckern. *fg*
bye bis bald
Romy

Jessica Münch schrieb am 28-02-2001, 08:59:32:
Toll Papa, gefällt mir, die hüpfenden Tomaten sind besonders lustig, wie lang arbeite ihr schon daran? Bin schon gespannt wie alles aussieht, wenn es fertig ist. Können eure Kunden, dann per Internet bei euch bestellen?

Ciao Jessy