Gästebuch der Gaststätte "Beim LUTZ"

Willkommen in unserem Gästebuch!!#0D#0AWir freuen uns über jeden positiven Eintrag!
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 4 | » ] [32] 
Beccy Cologne schrieb am 30-07-2003, 12:30:15:
Hi, ihr lieben! Na, wie geht es euch? Ich hoffe mal gut! Komm demnächst mal bei euch im Lutz mal vorbei! HEGGGGGDL!!
Eure Beccy! WubWubHappy
 
Robert Solingen (Land) schrieb am 09-05-2003, 14:59:15:
Hallo zusammen!!!

wollte mich mal wieder melden und Euch sagen dass es uns gut geht!! Melden uns die Tage mal, kann heute leider nicht zur Talentprobe muss mal zu Abwechslung arbeiten.....Sad((

So long, keep on rockin´
Robert
Inferno della Nord
-sezione Affäre 2003-
 
Sabrina schrieb am 24-04-2003, 15:57:12:
Hi,
ich wollte euch nur mal schnell danke sagen dafür das ihr uns nie in den rücken gefallen seid,außer ein paar ausnahmen....Danke bis zur nächsten saisonWubWub
 
Uzi Köln schrieb am 10-04-2003, 13:19:44:
Wink

Hai ihr Lieben,

das wird ja morgen ein Grosskampftag zum ersten Finale. Sag dem Lutz er soll schonmal den Herd anheizen, ich komme morgen schon zum Mittagessen.Cool

Dann wünsche ich euch einen angenehmen Donnertag noch und grüsse vor allem die Damenriege: Claudi,Sabrina und Jessica!

Viele Grüsse, euer Uzi
 
Frikadellenfrau schrieb am 26-03-2003, 14:14:37:
Hallo ihr Lieben, esse grade eine lecker Frikadelle.... Meiner Kollegin hat's übrigens auch sehr gut geschmeckt. Wir sehen uns Freitag vor dem Spiel, haltet dann schon mal ein Schnitzel ohne alles bereit! Der Rest ist für den Lucky!
Bis dann,
Nadine Wink
 
Junghai (Dirk) 36124 Eichenzell-Lütter schrieb am 23-03-2003, 13:07:11:
Hallo Lutz Team
Vielen Dank an Euch .... vor allem an "Hey Du....schmeckt es Dir nicht".

Dazu sag ich nur: "Hey Du, mir hat es prima geschmeckt, wenn ich auch nicht sofort angefangen hab....Grins. Hab mich halt angeregt unterhalten. Die Tomatensuppe verdient ein Extralob."

Überhaupt hab ich mich wohlgefühlt und werde ganz sicher wiederkommen...WinkWinkWinkWinkWinkWinkWink

Gruß aus Hessen, Dirk (Sing 4:1, 4:1....)
 
Dirk Rummel Eichenzell schrieb am 18-03-2003, 11:22:33:
Guten Morgen Lutz-Team
hab schon viel von Euch gehört. Ich poste im Haie Forum unter dem Pseudonym "Junghai". Komme aus Eichenzell. Das liegt bei Fulda und bin schon mindestens 15 Jahre Haie Fan.

Etwas unüblich mitten in Hessen, aber wo die Liebe hinfälltWub

Am Freitag werd ich zum 1. Mal in Eure Kneipe kommen und hoffen, dass man als Neuer wirklich so toll aufgenommen wird.

Tanja, die ich per email kennenlernen durfte hat mich an Euch "verwiesen". Bin gespannt so manches Gesicht was man nur vom Hören-Sagen kennt, mal zu treffen.

Ich freu mich auf Euch. Werd ein schwarzes Millen 33 Trikot anhaben. In Begleitung meiner Frau werden wir so gegen 17.00 Uhr da sein.

Gruß aus Hessen, Dirk (der sich auf ein lecker Kölsch, aber auch auf ein Erdinger freut)Cool
 
Burgfräulein Nürnberg schrieb am 12-03-2003, 10:26:33:
Hallo ihr Lieben! Wink

Auch wenn mein Schotte und ich vor der Nubbelverbrennung schlapp gemacht haben, wollten wir uns auch bei euch für die nette Aufnahme bedanken.

Ich hoffe ein Wiedersehen wird nicht allzu lange auf sich warten lassen!

Liebe Grüße aus Nürnberg auch an alle Fanclubs die sich beim Lutz rumtreiben!
Wink

Bis bald!
Mario&Steffi
 
Nadine schrieb am 10-03-2003, 10:25:05:
Guten Morgen hier schreibt der Frikadellen-Junkie!
CoolLasst sie euch patentieren!
Ansonsten schöne Seite und es ist immer nett bei euch, ich komm gern wieder! Wir sehen uns dann Mittwoch.
Gruß vom Dom,
Nadine
Wink
 
Tanja KÖLLE schrieb am 27-02-2003, 08:54:35:
Hai Ihr Lieben !!

KÖLLE ALAAF .... Mr. GreenMr. GreenMr. Green

Wub
Eure Tanja
PS: Karte geändert und neue FototsWink
 
 [ 1 2 3 4 | » ] [32] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.