Das Snoopy's Gästebuch

Jutst, denn verewigt euch ma hier! Und werdet nich so böse...!!!

...ja ja... Aia... (217.232.5.153) schrieb am 24-02-2003, 15:50:03:
...kannst ja mal deine freundin fragen...

das snoopy (212.144.0.225) schrieb am 18-02-2003, 20:42:41:
wer is "...hm...ja ja..." und woher will dieser mensch den text kennen?

...hm... ja ja... (217.232.4.186) schrieb am 16-02-2003, 21:01:18:
...irgendwoher kenn ich den text unter "ich"...Mad

Svenja (212.144.19.31) Staatsgebiet WK/D-C schrieb am 16-02-2003, 14:11:26:
hey mein schatz! deine hp is immernoch ziemlich leer... wir müssten mal langsam weiter daran arbeiten... aber ich hab keine zeit, muss ja erstmal mine hp neu machen, weil ja irgendwelche idioten meine verunstaltet haben... naja, bis denne denn! hdl!WubWub