Mein Gästebuch

Freut mich sehr das ihr denn Weg in mein Gästebuch gefunden habt
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 | » ] [11] 
nancy potsdam schrieb am 01-03-2003, 20:42:46:
wollte hier bloss ma klar stellen das dass gedicht *verloren* in wirklichkeit *abschied* heisstMr. Green!volker du bist ein elender klauer ich finds richtig mieß von dir das du meine werke für deinen zweck missbrauchst!!!!!

Kommentar:
Ach Nancy ich habe mich doch schon bei dir entschuldigt, ich weiß ja nu das es nicht ok war ohne dich zu fragen. Und ich weiß das es dich besonders ärgert weil es für Sanni war. Ich hoffe nur das du jetzt net ewig sauer auf mich bist.

 
jenny schrieb am 28-02-2003, 20:53:37:
Na volkie,
bin der 42 Besucher hier und fand das alles sehr spannend! Hab schließlich schon lang nichts mehr von dir gehört!
Gruß JennyTounge
 
Nancy Gardelegen schrieb am 10-02-2003, 12:30:51:
hey Süßer, weißt du ich kann echt net verstehen warum uns einige Leute unsere Beziehung net gönnen. Und vorallem kann ich net verstehen wie manche so gemein sein können. ne Jane? Naja Hase, ich stehe auf jeden Fall zu dir, egal was noch komme. Ich liebe dich so sehr!
 
blue_rose2503 irgendwo am rand der Alpen schrieb am 08-02-2003, 20:39:47:
Hallo Krümel
Das tu ich doch gerne wenn man so lieb drum gebeten wird. Warst ja schon lange nicht mehr on. Find das neue Gästebuch echt schön auch deine Hp is wirklich gut gelungen. gruss YvonneWink
 
Dominik die selbe stadt wie du *g schrieb am 04-02-2003, 01:30:44:
Hallo der Herr Laugh
Mußte mich doch mal in deinem Gb verewigen also du hattest recht es ist besser als das alte.
Also man hört,sieht und stört sich wie immer. Laugh
Dein Ex-Kollege Dominik
 
RoseInTheNight schrieb am 04-02-2003, 01:15:31:
So....erfülle hiermit deine Bitte mich in deinem Gästebuch zu verewigenCool...die Ehre ist dir zu Teil geworden LaughAlso dann....wir sehen unsWink
 
Jane Darmstadt schrieb am 04-02-2003, 01:11:28:
NAAAAAAAA KRÜMELCHEN!!!!!!!!
JETZT HAST DU MICH SO LIEB DRUM GEBETEN DIR HIER WAS REIN ZU SCHREIBEN UND DIE LIEBE JANE TUT DAS GANZ ARTIG.WAS ICH SAGEN WOLLTE: ICH FREUE MICH RIESIG FÜR DICH UND FALLS NANCY DAS LIEST.......ENDLICH HABT IHR ES GESCHAFFT DU HAST DIR NEN GANZ LIEBEN GEANGELT Smile
SO,UND TSCHÜSSI BEVOR ICH ANFANGE ROMANE ZU SCHREIBEN KENNST MICH DOCH KRÜMEL HIHICool
ALSO MACHS GUT BUSSI DIE NUDEL( MACARONI) JANE
 
mona karlsruhe schrieb am 04-02-2003, 00:48:08:
hi süsser spatz wann kommst den mal wieder zu deiner friseuse kussi deine ex maus bussiWub
 
Ramona Gardelegen schrieb am 03-02-2003, 19:44:59:
ich schreib hier nur aus zwang rein damit nancy sich nich so alleine im gästebuch vorkommt
nimms nich für übel volker is nichts gegen dich*g*
achso und vergiß nich die versprochene schokolade für diesen eintrag ich bin jetzt 18 und für jedes jahr eine tafel das macht dann...*lol*
hungrige grüße
Mona
 
nancy schrieb am 03-02-2003, 19:40:18:
Hase, ich liebe dich über alles. Ich bin so froh dich kennengelernt zu haben. Lass mich bitte nie wieder alleine. Ich liebe dich!!!

Kommentar:
Schatz ich liebe dich auch über alles, und mit Sicherheit werde ich dich nicht mehr alleine lassen, du bist doch das beste was mir passieren konnte. Ich liebe dich. Dein Hase Wub

 
 [ 1 2 | » ] [11] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.