Gästebuch von bigtrixi



Hallo!#0D#0AWenn ihr etwas an meiner hp nich gut findet, oder verbesserungsvorschläge habt, dann tragt euch bitte hier ein!#0D#0A eure BigTrixi
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 [ 1 2 | » ] [12] 
Sisararda sisarada schrieb am 21-04-2001, 19:34:28:
Halo du!
Sory, aber ich weis nicht mer was ich noch schreibben wolte!!

Cau Sisarada
 
sdfka hjnhgkjzh schrieb am 13-04-2001, 12:07:09:
demfgrkebfg kefgrekgfh kfkheuof fgbhdgnbvö rjkhge#fdff krhfs wehfsebrjw ewgrwevfr dshfehfh uwqgrztqwd uzedzwed dhg3eirf ueiurfgr lkhduufzdwe ehged iehedd edufdhfd dqwhw dudvsdszjhev di3n sqo2ehj fkjerfber nfjdsk iwkgfvfb eutrgdqhge dgfeg
 
Trixi43 My World schrieb am 11-04-2001, 13:16:59:
DamDiDum
 
Alida26 schrieb am 07-04-2001, 12:44:40:
Hallo Trixi!

Ich find Deine HP super. Das Thema "Tod der
Unschuldigen" fand ich sehr ..., ich weiß gar nicht wie ich es beschreiben soll. Aber der Text hat schon sein Wahres. Sonst hast du die HP auch sehr schön gestaltet...

Alida
 
BabyStern BabyStern´s Welt schrieb am 06-04-2001, 11:34:10:
Hallo!!!!!!!!!!!!!!!
Wie geht es dir denn so??? Mir zur Zeit sehr gut!!! DEine Homepage ist echt voll crass! Ich glaub ich mach mir auch mal ne Homepage!!! Das macht bestimmt total Spass, sich immer was auszudenken was man denn so schönes machen könnte!!!
Bis bald
Dein Baby Stern
 
*pfeif* *pfeif* schrieb am 07-03-2001, 21:20:16:
*pfeif*






war n scherz guck mal auf www.bigsasi.de.vu! Daaaaanke!!!!!!!!!!!
ciao **pfeif**
 
FARBTOPF schrieb am 01-03-2001, 18:39:52:
test
 
BigTrixi schrieb am 01-03-2001, 18:38:57:
huhu!!!
Schreibt mir doch mal was nettes!

Eure
*BigTrixi*
 
Links schrieb am 27-02-2001, 17:29:03:
Bitte besucht mal diese Seiten:
www.iam.sweet17.de
www.gzsz.de
www.lycos.de
www.metropolis.de
www.gzsz-vip.de
www.beepworld.de/members3/bigsasi
www.beepworld.de/members4/bigine
DANKE!!!
 
 [ 1 2 | » ] [12]

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.