In Loving Memory...


Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 4 5 | » ] [48] 
Angie schrieb am 10-09-2005, 18:17:38:
Na Süße, die Page ist aber nicht mehr auf neusten Stand!
How are you doing? what´s going on in the world?
Love ya! Cool

Bussi, Bussi! Big Grin
 
Anschi Erfurt/Eisenach schrieb am 16-11-2004, 17:22:17:
Hallo Süße!
Dachte ich schua mal wieder auf deiner Seite vorbei, um zu sehen ob es dich noch gibt. Scheinbar aber nicht. Würd mich freun mal wieder was von dir zu hören!
What are you doing around the world???
BIG BUSSI Happy
 
Der Kukaratscha aus dem Pacha GC Hamburgo schrieb am 27-04-2004, 11:30:43:
Hi Anne!

Hoffe es geht Dir gut. Bin schon gespannt auf Deine neue website. Ein Jahr ist der Urlaub auf Gran Canaria nun her. Ily und ich haben grad erst letztes WE davon geschwärmt (Klackklack). Dieses Jahr fällt der Urlaub aber leider flach. Der einzige Trip wird zum Festival in Wacken sein. Mit den ONkelz als Headliner. Wird bestimmt luschtig. Ich bin jetzt übrigens umgezogen; wohn jetzt einen Stadtteil weiter. Gruß an Conny und auch an Deine familily. Wir sehen uns spätestens zum nächsten AC/DC Konzert in Leipzig. Oder biste bald mal wieder in Hamburg zu Besuch? Dann kannsz Dich ja auf jeden Fall mal melden! Bis denne!
Adios senorita.

Thomas
 
derMarkus schrieb am 02-03-2004, 17:01:26:
Ich finds ja klasse das de mich eingesammelt hast.
Aber das du behauptest ich melde mich nich is ne Frechheit!Fear
Ich warte immernoch auf ne Antwort auf meine Mail!!
 
Anschi Erfurt schrieb am 17-02-2004, 16:08:56:
Hallo süße Maus! Na, wie gehts die denn?
Ich freu mich schon ganz dolle auf unseren nächsten trip!!!Laugh
Danke für Infos. Sitze hier grad bei der Caddy rum und wir wollten eigentlich Seminarfach machen, aber bis jetzt ist es noch nicht was richtiges geworden, kennst mich ja Laugh
Phonen am weekend wieder ja? Wub

Hdgdl! Bussi Wub Wub Wub

PS: liebe Grüße von Caddy
 
Zappelpeter HH-GC schrieb am 08-01-2004, 09:50:23:
Hallo Anne,

der Zappelpeter aus HH wünscht Dir und Conny ein frohes, gesundes und erfolgreiches Jahr !!!

Mal sehen was uns dieses Jahr so bescherrt. Das letzte Jahr war insgesamt zufriedenstellend.

Und, sehen wir uns wieder auf Grande Canaria. Die Uhren an der Strasse und die Bandidos warten schon sehnsüchtig auf uns. Insbesondere das Pascha hat jetzt 24 Std. Happya Hour !!
Na ist das nicht ein verlockendes Angebot.

Okey machst gut, vielleicht hört man ja mal wieder was von euch.

Conny wollte sich eigentlich bei mir melden. Mal schauen was es da neues gibt.....
 
Crazy Cousine Erufrt schrieb am 07-01-2004, 11:40:45:
Na, du crazy Ding. Hab mir grad mal durchgelesen wer sich so alles bei dir verewigt hat. Hab nicht schlecht geguckt, dass mein Freund dazwischen war. Auch, dass ein gewissen Herr geschrieben hat, fandsch lustig.
Freu mich schon auf Freitag, big Party...brauchs mal wieder...
CU and big kisses Laugh
 
Rate mal! schrieb am 17-12-2003, 15:53:53:
Du hast es also damals auf Grande Canaria doch krachen lassen! Hast garnix erzählt. Nu, wir sehen uns im April in Dessau! Bis dahin alles Jute.

lg ???

Sex Drug´s & Rock´n´Roll
 
Thomas GC Hamburgo schrieb am 17-12-2003, 12:58:48:
Hi Anne!!!
Hab heut nach langer Zeit mal wieder ein Blick auf Deine page geworfen. Hast ja sogar noch die "alten" Fotos von GC und AC/DC Konzert drauf! Ich hoffe Dir und Conny gehts gut. Der Zappelpeter hat ja anscheinend auch keinen Kontakt mehr zu Conny.....tja so spielt das Leben. War aber trotz allem ein geiler Urlaub in GC, oder?! ily und ich lachen uns noch heute über die jokes (klackklack klackklack) von GC tot. Ich wünsch Dir alles gute und vielleicht sieht man sich ja mal irgendwann, irgendwo wieder.

Hell ain`t a bad place to be!
Salute Thomas

Kommentar:
die besten wünsche zurück! ... wie schon erwähnt, man stirbt nicht dran...
Cool

 
Jens schrieb am 28-11-2003, 12:45:03:
Ich grüsse dich!Hab lang nichts mehr von dir gehört,schreib dir auch nur weil ich grad gelangweilt im EDV unterricht SitzeWinkAnni hat dir sicher nicht erzählt das ich am 30.12. ein neues Auto bekomme...lass dich einfach überraschen,wenn wir dann plötzlich vor deiner Tür stehen...Laugh
mach mal was an deiner HP(aktualisieren...)
adios

Jens
 
 [ 1 2 3 4 5 | » ] [48] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.