Butschie´s Gästebuch

Hier könnt ihr euren Senf dazu geben!! :-))

margret röhrig schrieb am 06-09-2006, 15:54:20:
wat fürn quatsch dori

gggggg schrieb am 06-09-2006, 15:52:18:
wat für ein scheiss

Butschie :-) schrieb am 08-05-2003, 20:06:18:
Hey, witzige Seite! Mein Spitzname ist auch Butschie, aber ich bin kein Wellensittich! Hab den Namen von meinen Eltern bekommen, da war ich noch ein Baby. Tja, heut heiß ich immer noch so. Smile Find ich witzig, dass es sogar eine Butschie-Homepage gibt! Hoffentlich wird da noch was größeres draus, ich schau auf jeden Fall mal wieder vorbei! Machts gut, BUTSCHIE!

Maik Düsseldorf schrieb am 07-02-2003, 10:17:00:
Also bist jetzt ist die Seite okay, man kann aber noch viel drauß machenTounge
Aber gute Ansätze! CoolCoolCool
Also weiter so!!
Mfg Maik

Kommentar:
Danke!! Ja,ist klar, weitere Details sind in
Arbeit!!
~BuTschie~ Happy

BuTschie schrieb am 03-02-2003, 15:57:25:
Das Gästebuch ist eröffnet!! Cool