»Du bist hier nur zu Gast« – das europäisch-abendländisch orientierte Gästebuch



»Das Ziel muss sein, Gästebucheinträge in unserer Webseitenkonzeption wirklich einzugliedern und ein echtes Miteinander,#0D#0Anicht ein bloßes Nebeneinander zu schaffen. Dies erfordert Anstrengungen von allen, vor allem auch von den Gästebucheinträgern selbst.«
#0D#0A(Thesen zur Gästebuchgestaltung - beschlossen vom Vorstand der Fiesen Gruppe am 23. April 2001 in einem 90°-Winkel)




  Neuen Eintrag schreiben  Zurück zur Homepage  [ 1 2 | » ] [14] 
Geld-Chef'l schrieb am 25-04-2003, 22:59:43:
Heute mal formuliernarzißtisches Aufblasvokabular und andere Fragen. Was zum Deiwel ist "die tiefe Reinheit künstlerischer Größe"? Und wann schreibt endlich einer ein Buch mit dem Titel "O Zone Mio - die DDR und das FCKW"? - Ich geh lieber bubu machen.
 
nesar posiot keson ***i***i schrieb am 25-04-2003, 01:11:47:
Hihihihi,

hihihihihi. Nesarto sofern has Du nis do se ro londivorzigortz. Hensorisortgutuz. Wunurde ne se brodi hokolodiro hensel und greset hesen in de Willi, kommd der wolve und mache kapputtt mit waltzetztetztetzte. Hihihihihihihihi!!! Du summiertz den Selber im Sisisifusss in der Toilette.
Mechartkikinolosotivorne.
Wiedere sehe n. Nutzten!!
 
alter Dampfhase zu Neuenbürgchen ms schrieb am 02-04-2003, 23:44:04:
Wieso zum G. darf man in diesem besch. Gästebuch nicht ein einziges mal f*** oder bek. schreiben und wer zum Geier ist der besch. Vollidiot der den ganzen Sch. hier zensiert. Freiheit für den deutschen Sprachmißbrauch und verbal Ver.. Schmeißt zudem mal die miese Kitty Werbung raus, muss man ja von Kotzen, falls es erlaubt ist hier so etwas zu schreiben. Elendige Seperatista, elendige.
 
alter Dampfhase zu Neuenbürgchen ms schrieb am 02-04-2003, 23:38:34:
Ja heilig eilig Quarkstrudel mit juckender Nudel. Ich habs mal endlich gefunden. NeNE AN ANNAN..... Bek., mein Schädel dröhnt ja immer noch. Allet eure Schuld. Sünder, Halbchristen, Pseudoportemofies, Bilatterantenattern. Auf dass ihr alle halbseidene Quarkstrudel werdet. Mir Mich Königreich Ich Sie Pummelbartbirne. Quarkstrudel, Quarkstrudel, Quarkstrudel, wo ist die Sch. abgeblieben. Hoffe, dass ich damit das Niveu des Gästebuchs drastisch gesenkt habe, HEHEHEHHEHE, www.ähm-wat.de
 
Chefinspekteur Helix schrieb am 04-02-2003, 09:30:34:
http://www.pigor.de/sound/amerikaner.mp3
 
Chef schrieb am 03-02-2003, 15:37:52:
Grahaaaa wie geil! --> http://www.faltsch-wagoni.de/inhalt/ausserirdischer.html
 
Chefinspektor Helix schrieb am 02-02-2003, 23:12:32:
ich habe Heinz repariert
 
B. Chef Dick schrieb am 02-02-2003, 23:08:43:
Haach is det scheen hier. Und der Tony. Ts,ts, ma macht er Schuhe, ma Schall - sag ma Tony, k'hört dies sich eigentlich? Oh, ich b'lehr Dich schon wieder. Beruhig ich mir besser, mach Musi an und trink nen Gin Tony. Kannze Dich erinnern daran, Tony: hob' kin stereo - is doch mono, Tony! Hoppla, Tony, schnell aufhörn mit Reden, muss ins Bett - ehrlich, is so Tony. Schüss!
 
Tony VanDyke schrieb am 02-02-2003, 21:15:46:
Auch ich kondoliere hiermit ausdrücklich - aaahrg! Schwieriges Unterfangen, Kondolenz an sich. Und überhaupt, KONDOLENZ? Zweistromland, eON, Deutsches Eck oder doch nur ein banales "Go for gold"?

Nebeneinander: ohne sich zu kennen, miteinander: ein schlächter Scherz.

Getrennt m***ieren, ich gehe solange woanders hin...
 
Chefgucker schrieb am 02-02-2003, 18:34:23:
heute abend in sat1 (powered by "sales promotion" - oder wars "stock corporation" ... ick weeßet nich): planetopia "reich dank ebay"
 
 [ 1 2 | » ] [14] Zurück zur Homepage   Neuen Eintrag schreiben 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.