.Thomas Dumasios

Sersn, du bist gerade in meim GB.. wäre kewl wenn du da gleich was nei kritzeln würdest :)

Nico Meyer Nürnberg schrieb am 06-04-2003, 14:46:29:
sers thomi,
hast ne geile page. ich finds ehrlich gesagt geil, dass ich dich über icq gefunden hab und vielleicht könnten wir uns ja mal treffen (nur wenn du lust hast).
cya nico

DerZwerg Nbg. schrieb am 08-02-2003, 22:09:40:
Tztztz... Da schaut ma mal vorbei und hat des Pech, dass scho jemand vor einem da war Oh My!)
Aber naja.. um mich hier auch mal zu äußern, .. hab kp, was ich sagen soll. Des Design is echt ned schlecht, au wenn ich mich da ned so auskenn Tounge
Aber gut! Ich hoff du machst bald mal die Pics druff.. Bin scho richtig gespannt Laugh
Ansonsten kann ich nur sagen, mach weiter so

ILD, Mäusle

Mikey NBG schrieb am 07-02-2003, 16:29:11:
Jawoll das Design is goil! Hoffentlich bleibt jetzt auch mal was und wird nicht andauern geändert! Cool
Und ich bin der Erste im GB, des is goil!!!

Also dann wie gesagt so sieht goil aus!!!

CYA MikeyCool