Mein neues Gästebuch

Vera schrieb am 13-02-2003, 22:53:55:
Wink
Lieber Gerhard,
die herzlichste Gratulation zu der tollen homepage und vielen Dank, dass ich Gast sein durfte.
alles liebe und viel Grüsse
Vera

uli 1150 wien schrieb am 07-02-2003, 03:30:29:
hallo gerhard!erstmals danke für deine vielen lustigen mails,gratuliere zu deiner netten homepage,finde sie wirklich gelungenWink

brigitte schrieb am 05-02-2003, 08:16:17:
hi bobby!!
tolle idee deine homepage!!
liebe grüße aus wr neustadt
brigitte

Gaby wien schrieb am 02-02-2003, 10:02:16:
Hallo BobbyWub
Deine HP ist echt gelungen!! Gefällt mir sehr gut !
Auf diesen weg sage ich Dir auch wiedereinmal für Deine langjährige (undbekannterweise) Danke für Deine vielen lieben Mails danke !!WubWink

Bussi an Dich von der diddl_lausCool

Bobby0 schrieb am 01-02-2003, 21:40:45:
TestWink