Dragonball-Fanclub-Gaestebuch

Hy Willkommen im Gästebuch des Dragonball-Fanclubs... Hoffe ihr schreibt uns Grüße, Wünsche und Tipps...#0D#0ADanke euer Dragonball-Team

Neuen Eintrag schreiben  Zurück zur Homepage  [ ] [4]
Schmid Daniel Kirchberg schrieb am 24-02-2003, 16:51:14:
CoolDeine Seite ist noch ein bischen ausbaufähig aber in Ortnung.

BongMaster Linz schrieb am 05-02-2003, 19:48:40:
Fear Jo man Willim he voll die geile site he aber najo ich bin nicht "so" der fanatische Dragenboll fan aber he es ist deine seit und i hoff du schaust auf mei seitn drauf und schreibst ma wos nei ok. dann bis morgen der Tag Der Offenen TürOh My!) ok tschau donn

by:
BongMaster

Oliver leonding schrieb am 05-02-2003, 09:17:00:
he Willim gregor du bist COOL du Netter Boy jojo wast ehh wer i bin? Laughnajo du bist eifach der COOLSTE Wink hahaha die page is sehr gut gelungen.

Dragonball-Fan-Team schrieb am 02-02-2003, 19:12:21:
Hy Danke dass ihr mal rein seht... hoffe ihr nützt dieses Gästebuch...
Dragonball-Fan-Team

Unter http://www.dumfart.ar.cx/index.html