Gästebuch von hitzhofener

Herzlich willkommen zu meinem Forum#0D#0Awer seinen Senf oder sonstige Kraftausdrücke sowie anregungen oder Diskusionen loswerden bzw. bekannt machen möchte sollte es hier tun.

mösensepp bayern schrieb am 06-06-2003, 13:25:59:
ja des is hoit a seidn vo an orginal hitzhofna mo!
machts so weida
sers
der mösenseppCool

Laura INGOLSTADT schrieb am 22-05-2003, 12:18:10:
Hi bin mehr oder weniger zufällig auf deine Homepage gestoßen, bis auf ein paar grafikfehler bei den fotos ist deine seite ganz nett aufgebaut
vielleicht sieht man sich ja mal im ingolstädter
freibad??
PS: Roter Bikini ca 176cm gross schulterlange schwarze haare und den rest musst du selbst rausfinden!
"gg"
liege meistens in der nähe des 10Meter Sprungturms
ciao
LauraCool

Maggy Saarbrücken schrieb am 14-05-2003, 21:03:22:
Hi Markus!

Kriegst jetzt auch nen Eintrag von mir. Aber ich würde dir empfehlen die Homepage neu zu bauen, vielleicht etwa so wie meine. Denn irgendwie ist deine HP sehr unpraktikabel.

Na ja, ansonsten san die Fotos echt spitze, aber irgendwie vermiss ich mich auf denen. Magst mi wohl net, oder?

Beste GrüßeFear

Papst Jenseits schrieb am 13-05-2003, 17:04:13:
grüazi hirschi. hab mi etz auch ma durch die fotos klickt. san scho ganz witzig. i stell grad fest dass i im gegensatz zu den fotos ganz schee bleich bin... auf zum bräunen!Happy

Partygirl schrieb am 20-02-2003, 13:14:32:
Wow echt geile seite
die partys scheinen bei euch ja echt so der renner zu sein
gruss
bussi
die nadineWub

Der Hitzhofener Hitzhofen schrieb am 02-02-2003, 13:47:57:
Hier könnt ihr jetzt eure Diskussionen über Party´s, Fischen, Baggern usw loswerden!Cool