Gästebuch des Ö.C.A. - Augsburg e.V.

Ihre meinung zu unserer Webseite ist uns wichtig. Wir als auch unsere anderen Gäste freuen uns ebenso auf Anregungen und Meinungen, ums diese "Pages ausdrucksvoll gestalten zu können. Vielen Dank !

uschi (217.87.181.144) Gammelsdorf , Bayern schrieb am 06-09-2004, 14:45:55:
Hallo liebe Österreicher
und SEER FAN`S ?,

hiermit möchte ich Euch einen neuen Termin mittteilen :

Am 9.08.04 kam die neue CD - "Über`n Berg" auf den Markt und damit startet auch die neue Tour mit den SEER`n aus Österreich.

Halt machen Sie dann auch in 86899 Landsberg / Lech im Sportzentrum, Hungerbachweg 1,

mit einem neuen ,ganz speziellen Programm - Titel der neuen CD "Über`n Berg" und natürlich den größten Hits wie "Wilds Wassser", "Junischnee" , "Aufwind" , "Hoamatgfühl" usw. begleitet von einer einmaligen Video- und Lichtshow.

Ein Pflichttermin für jeden SEERFAN! - wir haben für die SEERFANS extra Reihen (ganz vorne ) reserviert- und ein besonderes Angebot für weit angereiste Fans- weitere Infos hierzu findet Ihr unter :

Der Kartenvorverkauf hat bereits begonnen .

VVK Stellen :

Konzertbüro U.Penner 0049-(0) 87 66 - 93 98 66 ( Reihe 1+2)
Landsberger Tagblatt : 0049-(0) 81 91– 32 61 01
Kreisbote Landsberg : 0049-(0) 81 91– 91 630