Teddys Gästebuch

Hier seit ihr also in meinem Gästebuch!Ihr könnt mir hier Tips zur Hompepage,Grüße oder einfach nur Müll schreiben.ich freu mich schon auf euern Eintrag
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 4 5 | » ] [44] 
Mona selbst schrieb am 07-03-2002, 17:55:11:
Also du Urmelviech ( Oh My!) ) 7.2 zoll waren irgendwas mit 2.4 glaub ich.Da ja jetzt kein chat mehr da is hab ich nochmal glück gehabt und muss dir keine N-Fotos schicken,was ich sowieso nich gemacht hätte.hihi.Auch nich nach deinem Angebot mit dir in die Karibik zu fliegen.Also byby Aprilia
 
Der Erste schrieb am 21-02-2002, 11:06:41:
Huuuuuuuuuuuraaaaaaaa, ich bin der erste Smile))
Hallllllllllllllo Roller, was sind denn nun 7.X Zoll ?? *g*
Man sieht sich Wink
 
Kleine schrieb am 16-08-2001, 11:25:03:
Hi teddylein //herz //lippen
Wo bist du denn im chat?? *heul* vermiss dich ganz doll!!!!!!!!
Deine Kleine
P.S.:schöne HP haste :-*
 
Mona schrieb am 04-08-2001, 10:47:07:
Also ich raff garnichts mehr.Ich war so lange nich mehr im Internet und auf meiner page das ich wohl einiges verpasst hab.Also Corinna:Andreas und ich haben ehrlich nichts miteinander und haben immoment auch keinen Kontakt.Da brauchst du dir echt keine Sorgen machen.
Zu Michael:Ich weiß garnich ob ich dich kenne aber ich glaube nich.Naja du hast dich zwar endschuldigt aber pass auf was du schreibst,vorallem wenn man das Glück anderer aufs Spiel setzt.
Zu Andreas:Ich hoffe das damit alles klar ist und du mit Corinna das klären konntest.Werdet glücklich ich wünsches euch, bis dann eure Mona HEL *küsschen*
 
Der ECHTE Andreas schrieb am 23-07-2001, 02:51:37:
Damit alle Unklarheiten beseitigt werden:

http://www.beepworld.de/members4/survivor
 
Michael Bedburg schrieb am 22-07-2001, 16:21:48:
Hi, Mona...
nun, war nicht ganz richtig, was ich gemacht habe.
Tut mir leid. Wollte meinem Bruder keinen Ärger machen. Trage mich jetzt mit meinem Namen ein.
Da es aber seine E-Mail-Adresse ist, habe ich seinen Namen hingeschrieben.
Tut mir leid, auch sorry an Corinna. Wollte eure Beziehung nicht kaputt machen.
Hab dich lieb, Mona! Wir sehen uns noch!
"schmatz"
 
Der ECHTE Andreas Bedburg schrieb am 22-07-2001, 11:52:19:
So, jetzt will ich hier mal einiges klarstellen!!!
Also, Mona weiß genauso wie ich, dass ICH die Einträge nicht gemacht habe. Mein Schatz Corinna ist jetzt deswegen sauer und dachte, daß ich es gewesen wäre. Das glaubt sie mir aber nicht! Darum sag ich es nochmal: ICH HABE DAS NICHT GESCHRIEBEN!!! Warum mein Bruder MEINEN Namen und MEIN Alter (ich sehe gerade, er hat auch meine Nickpage veröffentlicht) hinschreibt, bleibt mir sowieso ein Rätsel!!! Mona, schreib dich selbst ins Gästebuch und sag ihr, dass WIR gar nicht miteinander reden und ich dich auch nicht lieb habe oder sowas!!!
ICH LIEBE NUR CORINNA UND DAS WIRD FÜR IMMER SO BLEIBEN!!! ICH WILL SIE NIE VERLIEREN!!! SIE IST ALLES, WAS ICH HABE!!!! Ich will nicht, dass wegen so einem blöden Vorfall unsere Beziehung zerstört wird!!! Michi wird sich nochmal hier entschuldigen (das schwöre ich!!!). Ich hoffe, daß du mir jetzt glaubst, Corinna.
Ich liebe dich!!!! Du bist was ganz besonderes für mich!!! Bleib bitte bei mir!!!!
 
FRUCHTIKUSS HAMBURG schrieb am 10-07-2001, 23:42:27:
HI TEDDYLEIN-MUSS ICH ERST AUF CHRIS HP UM DICH MAL WIEDER IN MEIN GEDÄCH`NIS ZURÜCK ZU RUFEN -
HEEE GIBTS DIC NOCH - WIESO KOMMST DU NET MEHR IN DEN CHAT ??
LOS KOMM MAL WIEDER - ICH DENKE ALLE WÜRDEN SICH FREUEN - NAJA - ALL ZU VIELE GIBT ES JA DA NET MEHR - ALSO cui KATI
 
Christian Rüttimann Zürich schrieb am 02-07-2001, 23:06:05:
hallo ich bins casanova von surfeu. dachte da ich dich schon lange nicht mehr gesehen habe. dann komme ich hierher und schreibe in dein gästebuch vielleicht antwortest du mir ja sogar schneller als ich es mir vorstelle. hab jetzt auch ne 50ccm aber die kannst du dir ja auf meiner page ansehen unter mein mofa. ich weiss muss den titel noch ändern aber egal bye and kiss christian
 
 [ 1 2 3 4 5 | » ] [44] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.