GäStEbUcH

Hi,#0D#0A#0D#0AWillkommen auf meinem Gästebuch!
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 | » ] [12] 
Riven dem geilsten Dorf der Welt .. schrieb am 16-03-2003, 13:01:26:
Hi Rouländ,
da hab ich doch die richtige adresse gefunden, jaja schick schik.

Du willst jemqanden fertigmachen dann hau rein und such dir dein Wörter arsenal auf http://www.beleidigungen.de/hardcore_g.htm ! MAchts gutMr. Green
 
KingKub Eberstadt!!! schrieb am 13-03-2003, 22:00:50:
Hi,
bin zufällig mal hierher ge"stossen". Muss dann auch ma ein Kommentar ablassen.Wink
 
iceque /dev/null schrieb am 08-03-2003, 21:58:38:
Hi,

hier meine neue homepage ist noch net viel aber geht schon!!!

MfG
iceque
 
Steffi schrieb am 07-03-2003, 15:30:05:
Hallo Schatzi,
danke für Fotos ändern, hat du gut gemacht!!! CoolCool
 
iceque hinter der kiste schrieb am 03-03-2003, 14:30:44:
Ho,
bin gerade in meiner Console!! Surfe mit Lynx und compile gerade mein schönes gnome...

Linux rockz windows suckz

MfG
iceque
 
usher schrieb am 22-02-2003, 15:57:42:
grüße aus münchen!Tounge
 
Roland schrieb am 15-02-2003, 16:59:13:
Ja, das wird auf jeden Fall richtig Fett, bin ja mal gespannt wie das Ding abgeht Smile

Man sieht sich am Montag in der Schule!
 
Master_M schrieb am 13-02-2003, 22:46:04:
...ja ja im mai gehts ab! und du roland hast eine freifahrt reserviert...hehe

ich freu mich schon drauf wenn es wärmer wird, dann wird geblaseeeeennnn!!CoolFearFearFearFearCool
 
ja servus Petting am Titisee schrieb am 10-02-2003, 18:36:52:
SmileLaughCoolSadOh My!)WinkMadWinkWubMr. GreenWackoToungeLaughHappyWubWubWubCoolCoolCoolFearSleepSad
 
jan schrieb am 02-02-2003, 23:01:20:
ja servus, yann hat mich auf die page aufmerksarm gemacht. solltest das gästebuch in einem seperaten fenster öffnen. navi fällt dann leichter.

gruß janWub
 
 [ 1 2 | » ] [12] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.