Gästebuch

Alle anonyme Einträge werden gelöscht!!#0D#0A#0D#0Aes werden nur Einträge mit richtigen Namen und einen "ordentlichen" Text dauerhaft gespeichert
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 | » ] [31] 
Damaris Kislich Ravensburg schrieb am 24-02-2004, 12:27:50:
Hallo Kollegen! Eure homepage gefällt mir echt gut! Liebe Grüße aus dem Nachbarbezirk und Gottes fetten Segen! Damaris
 
Anne Saulgau schrieb am 18-02-2004, 14:19:52:
Liebe Grüße an den Zivi!!!

Anne Smile
 
Jörg Bad Saulgau schrieb am 10-02-2004, 17:49:43:
Hi Leute!

am Freitag (13.02) findet im Jugendwerk eine Hexendiaco für Mitarbeiter ab 20 Uhr statt.

Ich hoffe ich seh euch alle !!!

mfg
Jörg
 
Oli N Laupa schrieb am 03-02-2004, 07:44:26:
Hy Jörg,
Die HP ist dir echt gelungen. Sehr übersichtlich und informativ, dazu erfreulich aktuell. Gefällt mir.Da ja einige aus dem ganzen Bezirk sich hier tummeln, wäre vielleicht ein Forum oder ein Chat nicht schlecht oder??
Weiter so
 
Anne Sulga schrieb am 30-01-2004, 14:09:58:
Klar.ich rede jetzt mal für uns. Kein Problem mit dem Kaffee trinken.Meldet euch halt, dass wir wissen wann.
 
Bingelchen Biberach schrieb am 22-01-2004, 09:05:47:
Hallo Saulgau!
Die Bilder vom Neujahrsempfang sind mal voll gelungen. Lob an den Fotograf!!! Auch wenn ich auch auf den Bildern zu sehen bin. Grrr. Wie wäre es mal mit Kaffee trinken in Saulgau. Meld mich dann mal bei euch.
Grüßle Bingelchen
 
falk meßstetten schrieb am 19-01-2004, 18:22:15:
hallo leute,

wie geht es euch denn so in biberach ich sitz gerade beim bund fest und freue mich wie jede woche auf das wochenende und was läuft so das kommende wochenende in biberach

mfg der bundler falk

PS ich mache hölzle ersten oder zweiten oder dritten werde ich noch sehen
 
Max schrieb am 07-01-2004, 16:55:51:
Hallo!
Mich würds mal interessiern wies mit der Como Freizeit in den Pfingstferien aussieht!

Gruß Max
 
Anne Saulgau schrieb am 01-01-2004, 19:11:04:
Hi Jörg!

Die neue Homepage ist dir echt toll gelungen!Sieht richtig super aus!!
Nebenbei wünsche ich allen noch ein gutes neues Jahr 2004!

Liebe Grüße
Anne
 
Jörg (Webmaster) Bad Saulgau schrieb am 01-01-2004, 00:04:21:
Hi Leute,

nun ist es soweit die neue Homepage ist online!!!
viel Spaß!!!

mfg
Jörg
 
Max Riedlingen schrieb am 22-12-2003, 18:33:58:
Hallo!
Mich würds mal interessiern wies mit der Como Freizeit für nächstes Jahr aussieht!

Ansonsten Grüß ich all die Leute vom Konficamp letztes Jahr und natürlich noch die berühmten "Sonstigen" Wink
 
Anne Sulga schrieb am 26-11-2003, 17:17:02:
Hallöchen!

Wie geht es denn den Biberachern?Wann ist denn die nächste BAK Sitzung?Steht da schon ein Termin fest oder wird der erst noch gemacht?
Meldet euch mal wieder!!!!
Schöne Zeit
liebe Grüßle
Anne
 
Anne Saulgau schrieb am 08-10-2003, 18:56:14:
Hallöle!

Na, alles klar?
Freitag Beat Betrieb!Bis dann...
Habt ne schöne Zeit bis dahin
Anne
 
Stephan Bezirk Vaihingen/Enz schrieb am 29-09-2003, 13:10:12:
Crushead, Judy Bailey u. Beatbetrieb...
...gestern noch auf dem Jugendtag und nächste Woche schon bei uns.

Wann: 11.10. - 18.00Uhr
Wo:
Sersheim
Wieviel: 7,00EUR im VVK; 9,00EUR AK

Mehr Infos und ein tolles Gewinnspiel unter www.ejw-vaihingen.de

Gruß Stephan
 
Hendrik Altshausen schrieb am 09-09-2003, 14:01:58:
Hey, ihr Hölzle-Leute!
Hab grad die Bilder vom Eröffnungssonntag und vom 1.Abschnitt angeguckt und ich muss schon sagen:
Familie Feuerstein war genial... auch wenn sie gegen die Geröllheimers steinalt ausgesehen habenSmile!!!!!!!!!! Mfg Hendrik alias Barney P.S: Freu' mich schon auf die Reflexion.....
 
 [ 1 2 3 | » ] [31] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.