Gästebuch von Chorioso

Willkommen im Gästebuch vom Chorioso, den gemischten Chor der JMS Romberg e. V.
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 | » ] [15] 
Andrea schrieb am 04-05-2004, 19:57:08:
Unser Jubiläumskonzert war doch super,habe nicht mit soviel Publikum gerechnet. Wer war eigentlich der letzte, der den Saal gefegt hat? Hoffentlich ging es euch allen am anderen Tag gut oder sah jemand so Mr. Green aus?

Schöne Grüße
Andrea
 
Elke Bünne schrieb am 08-04-2003, 13:16:41:
Das meine ich doch!
Für den Anfang ist das doch okay.

Schönen Tag noch!
ElkeTounge
 
Thomas schrieb am 07-04-2003, 17:06:38:
Hallo Elke,

na gelungen ist die Seite ja noch nicht, ist ja noch nicht fertig. Bei dieser Seite hier handelt es sich ja "nur" um einen Notbehelf. Die richtige Seite ist ja noch in Arbeit und wird wohl anders ausfallen.

Thomas CoolWink
 
Elke Bünne schrieb am 07-04-2003, 13:36:27:
Tounge
Moin Moin!
Die Seite ist echt gelungen!!

Schöne Grüße an den Sopran!
Elke
 
nochmal Petra schrieb am 27-03-2003, 14:02:55:
Ich bin´s nochmal!

Was ich noch sagen wollte: Am kommenden Sonntag, 30. März 2003, präsentiert das
KOLPINGORCHESTER DINKLAGE
sein nächstes Frühjahrskonzert mit gaaaaaaaanz tollen Stücken (teilweise mit Gesang): Copacabana, James-Bond-Medley, Night Fever und und und ....! Da viel Chomitglieder mitspielen (Bimbo, Heiner, Ulli, Holger, Uwe, Jessi - na gut, die beiden waren schon lange nicht mehr da - Klaus und ich - ich hoffe, daß ich niemanden vergessen habe) mitspielen, wäre es doch schön, wenn viele von uns/Euch kommen und kräftig jubeln. Außerdem macht "unser" Moderator Pastor Kurt Schulte die Ansagen - das verspricht doch einen lustigen Nachmittag! Ich würde mich freuen, viele "Choriosisti" zu sehen. Das Konzert fängt übrigens um 17.00 Uhr an. Vielleicht bis Sonntag, sonst bis Montag!

Tschüss

Petra

P.S.: Das war jetzt auch die letzte Nachricht - für heute! Mr. Green
 
petra schrieb am 27-03-2003, 13:42:09:
Ach ja: Ich hab´s Euch noch gar nicht extra gesagt: In den Osterferien proben wir auch. Ostermontag natürlich nicht.
Und nächsten Montag sowieso.

Bis dahin

PetraSmile
 
petra schrieb am 27-03-2003, 13:39:38:
Übrigens: Wer auch außerhalb der Probe unsere Übungen machen möchte, kann sich an dem zweiten Smiley von rechts in der obersten Reihe (der auch bei Angelika steht) ein Beispiel nehmen. Dann aber auch mal den anderen Arm nehmen. Der zweite von links ist auch nicht schlecht, dann aber mit Tönen.

Bis Montag!

PetraWink Laugh Wub
 
angelika schrieb am 24-03-2003, 21:43:38:
chormitgliedern, natürlich!

Wink
 
angelika bakum schrieb am 24-03-2003, 21:40:21:
hallo,

die heutige probe hat mir gut gefallen!

ich wünsche allen chormitglieder eine sonnige und arbeitsreiche woche!Wink
 
Petra schrieb am 10-03-2003, 19:11:48:
Na, das wollen wir doch hoffen!

Gute Besserung!

PetraCool
 
 [ 1 2 | » ] [15] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.