und nun seid ihr dran, lasst es raus, was immer es sein mag, nur bitte nicht verfassungswidrig!


Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 ... 9 10 11 | » ] [101] 
Doro Essen nach wie vor *drop* schrieb am 16-01-2006, 15:35:06:
heyhu... o.o lebsu noch? xD me = doro = ööh... wie soll man ditte beschreiben? ex-lesbe ausm fol? oder wie? xD bin grippeverseucht, mir fällt deswegen nix ein XD kannst dir ja ma melden wenn du des hier liest ^^

mfg
dat ~kroupü~
 
klaus gerlingen schrieb am 24-11-2005, 22:03:02:
man was für ne page ich hab schon lange nicht mehr so gelacht echt klasse dir rubrik mit den kuriositäten Big Grin
liebe grüße aus dem schwabenland von klaus
 
azucar schrieb am 04-08-2004, 03:26:26:
der punkt führt zum ziel Big Grin
geile page
 
azucar schrieb am 04-08-2004, 03:24:51:
ach das existiert auch noch Big Grin
 
marcel schrieb am 28-06-2004, 12:44:47:
ihr habt gestern echt einen schlechten zeitpunkt erwischt. ich war ziemlich genervt und hatte echt keine lust. naja, kann man halt nichts machen. vielleicht ein anderes mal und dann vollständig und vielleicht kann dann der philipp auch die lieder und ich die texte.
 
marcel schrieb am 07-06-2004, 10:23:24:
jaja, der lorenz muss immer nörgeln. ... obwohl, eigentlich bin ich ja immer der, der nörgelt. wir hätten uns nörgelsucht nennen sollen, aber die band gibt es ja schon. ansonsten... ich weiß nicht, ich glaube wir stehen kurz vor der auflösung.
 
marcel schrieb am 20-05-2004, 17:07:40:
"irgendwie, irgendwo, irgendwann ist gut! Big Grin marcel zwängt euch aber auch komplett seine lieblingsphrasen auf! Wink lieber marcel, sei mir nicht böse, du weißt genau wie ich das mein! achja, wer ist eigentlich tim?"

-----

"irgendwie, irgendwo, irgendwann" das hat der mello verbrochen. ich habe damit nichts zu tun, auch gehört dies nicht zu meinen lieblingsphrasen.

tim ist unser neuer gitarrist.
 
Geist der Flasche schrieb am 20-04-2004, 20:47:22:
WIE COOOOOL
 
komakeks dem Königreich Borbeck schrieb am 20-04-2004, 16:46:02:
TODESBAND!
 
mello Versehen schrieb am 14-04-2004, 18:44:11:
ja, wat denn? wieso leere????? kommt ne neue Homepage? Fear
 
 [ 1 2 3 ... 9 10 11 | » ] [101] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.