Gästebuch von NIKALEX


Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 4 5 | » ] [42] 
Barbara Osnabrück schrieb am 04-05-2005, 12:19:14:
Hallo!
Ich bin mal wieder auf diese Homepage verbei gesurft. Ich muß sagen, diese Homepage gefällt mir immer noch gut wie vorher. Ich habe meine Homepage jetzt von einem anderen Anbieter und komplett überarbeitet. Ausserdem habe ich jetzt auf meiner Homepage ein eigenen Chat.Ich würde mich sehr freuen, wenn du mal vorbei schauen würdest.
LG Barbara
 
Corinna Miltenberg schrieb am 27-04-2005, 11:30:04:
Hallo,
ich bin über ein anderes GB zu ihnen gekommen und möchte einen lieben Gruß hinterlassen.
Alles Gute
Corinna und die Therapie/Besuchshunde Shiba und Luca
 
Brigitte MV schrieb am 27-03-2005, 01:18:37:
Hallo Tanja,
wir wünschen dir und deiner zwei- und vierbeinigen Oh My!) Familie ein schönes Osterfest
und einen fleißigen Osterhasen.
Liebe Grüße von der Ostsee
Brigitte
 
Stefanie Braun Neunkirchen-Seelscheid schrieb am 21-02-2005, 19:10:25:
Hallo,
ich bin durch ein anderes GB hier gelandet in dem zu lesen war das bei Ihnen nun auch ein junger Landseer eingezogen ist. Unser Charly ist mittlerweile 6 Monate alt und von Conny Hammerschmitt vom Mühlbachhof.
Troisdorf ist ja nicht soweit, vielleicht trifft man sich mal, so "Riesen unter sich" Wink

Gruß

Steffi, Dirk & Charly
 
Das Runenzaubererteam der Grafschaft in Rheinland-Pfalz schrieb am 20-02-2005, 11:48:46:
Hallo Ihr Lieben.
So schnell kann es gehen. Erst vor kurzem noch Bernd die Karte in die Hand gedrückt und schon einen Eintrag von Euch in unserem Gästebuch.
Da wollen wir natürlich auch nicht nachstehen und hinterlassen ebenfalls einen Pfotenabdruck.
Viel Erfolg noch und liebe Grüße:

Die Runenzauberer aus der Grafschaft mit Nevyn, Isis, Ramirez, Indira, Eloy, Ayla, Zaphira, Jill, Freya, Gee und Inci.
 
dani brullsen schrieb am 13-02-2005, 16:00:46:
hallo ihr lieben bin hier auf gegenbesuch und hoffe wir hören wieder voneinander ich wünsche euch viel spaß mit lars bei uns kommen ende februar auch wieder welpen nach fast 2jähriger pause schau doch dann mal vorbei bis dahin liebe grüße von den kukesburgern
 
Kerstin Harz schrieb am 11-02-2005, 20:16:53:
Hallo Tanja und alle Großen und Kleinen Eurer Familie. Nun ist ein Landseer auch bei Euch eingezogen, auch wir haben ja aus unserem letzten Wurf ein Mädchen behalten und dieses hält uns ganz schön auf Trapp, obwohl Mama ja meistens die Erziehung übernimmt. Euch allen alles erdenklich Gute und ganz viel Spaß mit Lars.
Liebe Grüße aus dem Harz von Kerstin und der gesamten Rasselbande
 
Conny Hammerschmitt Berg schrieb am 10-02-2005, 14:56:35:
Hallo beim beim Stöbern auf eure HP gekommen, hoffe es geht Euch gut.
Liebe Grüße vom Landseerzwinger " vom Mühlbachhof " mit Gina, Angie und Cira
 
Die Prinzenwälder NRW schrieb am 30-01-2005, 22:34:01:
Hallo liebe Familie Scholing,
lieben DAnk für den Besuch auf unserer HP und den netten Gästebucheintrag. Wir freuen uns auch schon sehr, Lars und seine neue Familie kennen zu lernen.
Liebe Grüße
Die Prinzenwälder
 
Barbara Osnabrück schrieb am 29-01-2005, 20:39:18:
Hallo!
Ich bin über ein anderes Gästebuch auf deine Homepage gekommen. Ich muß sagen, deine Homepage gefällt mir sehr gut. Ich würde mich über ein Gegenbesuch sehr freuen.
LG Barbara
 
 [ 1 2 3 4 5 | » ] [42] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.