Gästebuch von Robert R. Dorner

Danke für Euren Besuch auf meiner Homepage. Ich hoffe Ihr hattet ein wenig #0D#0ASpass und es hat Euch gefallen. Ich freue mich natürlich auch über jeden #0D#0AGästebucheintrag, sofern er objektiv, lustig oder kritisch ist. Fuer Schwachsinn #0D#0Ahabe ich leider nichts übrig und wer so etwas doch im Sinn hat - vergesst es...
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 4 5 6 | » ] [57] 
Florian Stuttgart schrieb am 12-03-2005, 19:35:05:
Hallo Robert, hoffe wir sehen uns dieses Jahr am Frühlingsfest in Stuttgart wieder. Freuen uns auf eine Party, wie zu alten Zeiten. Viele Grüße in den Schwarzwald an Dich und auch an Alexandra. Florian (Fanclub Schneckental)
 
Peter Pflaum-borsi schrieb am 16-02-2005, 19:08:57:
Hallo Robert,
erst heute bin ich dazu gekommen, deine homepage zu besuchen. Hab mich dabei in die guten alten Zeiten bei Intim zurückversetzt gefühlt. Ich hoffe, dir und deiner Frau geht es gut.
Bis bald Peter Big Grin Big Grin Big Grin
 
Robert schrieb am 26-12-2004, 16:09:45:
Hallo Edi,

Grüße aus Germany. Ales ok soweit bei uns.
Schick mir mal bitte Deine aktuelle Email Adresse. Hab Dir geschrieben, aber sie kam als Fehlermeldung zurück!

Gruß, Robert
 
Eduard Zwanzer schrieb am 26-12-2004, 10:44:51:
Hallo Robert
Wie geht es Dir? Schick Dir Grüße aus der Steiermark.
Eduard
 
Udo (Benar) Mayer schrieb am 10-11-2004, 12:18:21:
Hallo Rob,
über Ralf Mende bin ich auf deine Homepage gestoßen.
Coole Site - einwandfrei! Vielleicht kriegen wir´s ja mal auf die Reihe, in alter Runde mal ´n Bierchen zu trinken. Mach´s gut, Kumpel und auf bald. Benar
 
schmiddi Viernheim schrieb am 30-09-2004, 15:47:01:
hallo robert...ich hoffe es geht dir gut???? ihr habt echt super stimmung beim cannstatter wasen gemacht !!!!! danke nochmal dafür, dass ich meinen kleinen gastauftritt durchführen durfte ( )...na ja wir sehen uns bestimmt mal wieder...
ich habe gesehen das ihr auf dem mathaisemarkt in schriesheim gespielt habt....das ist gerade mal 14km von uns entfernt....verpasst...mist...wann seit ihr mal wieder in der gegend hier???? also bis dann...

schmiddi
partybomben crew.....
 
Ingo Nell schrieb am 18-08-2004, 21:23:31:
Hallo Robert,
ich bin froh, daß nach langer Zeit mein PC wieder funktioniert. Ich hoffe euch gehts gut.
Gruß Ingo
 
Tommy Hochdorf schrieb am 26-07-2004, 09:23:12:
Hi Robbi ,

wollt mich auch mal in Deinem Gästebuch verewigen .
Schon lange nicts mehr von Dir gehört .
Hoffe bei Dir und Deiner Frau ist alles Ok .

Vielleicht sehen wir uns ja mal wieder .

Gruß Tommy
 
Daniel schrieb am 20-07-2004, 17:54:22:
Grüßle aus Stuttgart
 
Alexandra Bonndorf schrieb am 29-06-2004, 10:24:58:
Big Grin Hi mein Öschi!
Freue mich schon auf unser gemeinsames WE!!!!
Wub Wub Wub
 
 [ 1 2 3 4 5 6 | » ] [57] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.