ABI´98 Gästebuch


Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 | » ] [15] 
micha(ela range) München schrieb am 27-05-2004, 14:34:36:
hallo ihr lieben,habe nach ewigkeiten unsere abiadresse mal wieder gefunden und nun endlich ein erster Eintrag von mir. Liebe sandra, danke erst mal für die Geburtstagwünsche, mit einer sms von dir habe ich gar nicht gerechnet und so hat es etwas länger gedauert bis ich wusste von wem sie ist,Marcel, danke für die Einladung zum Polterabend, aber da ich am Wochenende immer arbeiten muss und sonst in der Uni eingespannt bin, klappt es leider nicht. vielleicht können wir ja mal im Sommer alle auf dem possen oder straussberg zusammen grillen, bis dahin, viele grüsse von Micha
 
Thomas Göllingen schrieb am 24-05-2004, 20:20:38:
Ich glaube das es keinen Zweck hat hier seinen Unmut kund zu tun da die Leute die nicht beim Klassentreffen waren eh nicht hier rein schauen! Ich würde vorschlagen das nächste mal das Klassentreffen nicht zwischen Weihnnachten und Neujahr zu machen da viel mich eingeschlossen in dieser seit in den Urlaub fahren! Bin für ein neutrales Wochenende im September oder so!
 
Sandra Großw. schrieb am 27-01-2004, 17:21:05:
Hallo,
ich habe mich gefreut, einige von Euch wieder zu sehenSmile. Ich bin allerdings der gleichen Meinung wie Menne. Vielen Dank noch einmal an Katja, die trotz ihres Stresses die Organisation des Klassentreffens in die Hand genommen hatWink. Sicherlich zum letzten mal!!! Dank an diejenigen, auf die man sich (nicht) verlassen kann!
 
Menne Jena schrieb am 15-01-2004, 12:20:17:
Hallo,

ja das mit dem Klassenterffen war echt schwach. Da macht sich welche die Arbeit und dann kommt ihr einfach nicht. Das ist nicht ok!!
Katja denkst du noch an die Adressen!Mr. Green

PS: Marcel Beer ist jetzt Vater eines kleinen süßen Mädchens (Jolanda)! Cool
 
katja Muenchen schrieb am 06-01-2004, 13:00:15:
Hi zusammen,
wie ihr ja wisst, hatten wir am 27.12. Klassentreffen. Für alle die nicht da waren, ihr habt echt was verpasst. Für diejenigen die zugesagt haben und auch essen wollten, vielen Dank dass Ihr "abgesagt" habt.
Fear
Alle die ich gesehen habe, super dass Ihr da wart Wink
viele grüsse katja
 
Menne Jena schrieb am 17-12-2003, 11:36:42:
Hallo,
lange kein neuer Eintrag mehr! Fear
Wichtig!! Für alle die es noch nicht wissen:
KLASSENTREFFEN am 27.12.2003 um 18:00 im Dorfkrug in Berka!!!Mr. Green

Bis denne! Menne
 
katja München schrieb am 22-04-2003, 14:09:05:
HALLO ZUSAMMEN,

mal wieder einen Eintrag aus München. Ich würde sagen wir fassen ein Klassentreffen mal ins Auge.

Schöne Grüße aus der Biergartenstadt
katja
 
der Recher mit dem Becher Autonome Bergregion schrieb am 25-03-2003, 10:11:05:
Es sollte mal alle animiert werden Ihre Email hier einzutragen!! Würde organsation Wink vom Treffen übernehmen!! Aber jemand anders müßte die Location klar machen!!Mr. Green
 
Thomas Lietze ebeleben schrieb am 27-02-2003, 22:33:42:
Hey Marcel! Find ich echt Klasse Idee mit Deiner Seite! Und das Treffen muss sein oder!?Wink
Bleiben in Kontakt - bis bald!
 
Claudia Göttingen schrieb am 10-02-2003, 19:19:45:
Hallo Marcel!

Habe mir heute auch die Homepage angesehen. Katja W. hat sie mir geschickt. Ist dir wirklich gut gelungen. Ein Klassentreffen ist eine gute Idee.

ClaudiSmile
 
 [ 1 2 | » ] [15] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.