.oO thats my GB Oo.

So, hier kommt eure Kritik hin... Aber seid bitte nich zu böse und grob, ich bin doch so empfindlich... *g*
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 4 | » ] [35] 
Maso schrieb am 29-08-2006, 14:04:30:
Dreckseite
 
dracula schrieb am 27-08-2005, 15:50:39:
ey du fette schlampe...kannst ja schreiben wa...du bist echt das letzte aber das weisst du ja sonst hättest du den dreck ja gar nicht gemacht...
 
Steffi Linkowitsch Lübeck schrieb am 06-12-2004, 12:26:21:
Hey Süße, wie gehts dir?
Musst wohl deine page ma nen bisschen berarbeiten, wa!
Warst ja grad erst 14 und so is dit ja nich mehr!
Hab dich Lieb und denk dran in der woche vom 23.1 hab ich sturm also let's party!!!!
Aber das quatschen wir noch ab!
 
Artschi schrieb am 11-09-2003, 19:44:16:
MANIIIIIIPUUUUUUUULAAAATIOOOOOUN!!!!

HILFEEEEEEEEEE!!! Wub
 
Artschi schrieb am 11-09-2003, 19:42:55:
MANIPULATIOOOOOOOOOOOOOOOOOUUUUUN!!!!

HIIIIIIIILFEEEEEEEE!!! Laugh
 
svenja schrieb am 13-05-2003, 14:15:12:
ja...alles wird gut...wenn ich nich jede woche besoffen wär, würd ich euch ja nur noch ausfeiern, und da kriegt man bauchkrämpfe von... und außerdem hab ich nie behauptet das ich nich ne große fresse hab... und, wie gesagt, mit dieser hp hier hab ich nix mehr zu tun, die haben fremde leute "manipuliert"... ihr könnt mir ma alle übelst anner pupe schmatzen...Wink
 
dbtbubihdwdjnümzl schrieb am 07-05-2003, 14:16:48:
Boah ist ja voll die süße page...hast die ja richtig was einfallen lassen, applause!!!!!!!!!!!!!!!Du bist die beste und schönste und hast natürlich nie ne große fresse...wie könntest du auch...du bist ja so vorbildlich und stolz drauf mit 15 jede Woche besoffen zu sein...super!!!
 
Svenja schrieb am 05-05-2003, 10:20:22:
ey,ihr seid ja echt süß. langsam müsst ihr euch ma wieder was neues einfallen lassen, um mich "runterzumachen"LaughUnd wer hat von was die Schnauze voll?
 
Norman Faber schrieb am 14-04-2003, 21:35:32:
SCHLAMPE!! SCHLAMPE!! SCHLAMPE!! SCHLAMPE!! SCHLAMPE!! SCHLAMPE!! SCHLAMPE!! SCHLAMPE!! SCHLAMPE!! SCHLAMPE!! SCHLAMPE!! SCHLAMPE!! SCHLAMPE!! SCHLAMPE!! SCHLAMPE!! SCHLAMPE!! SCHLAMPE!! SCHLAMPE!! SCHLAMPE!! SCHLAMPE!! SCHLAMPE!! SCHLAMPE!! SCHLAMPE!! SCHLAMPE!! SCHLAMPE!! SCHLAMPE!! SCHLAMPE!! SCHLAMPE!! SCHLAMPE!! SCHLAMPE!! SCHLAMPE!! SCHLAMPE!! SCHLAMPE!! SCHLAMPE!! SCHLAMPE!! SCHLAMPE!! Wink
 
Ringo schrieb am 09-04-2003, 15:58:34:
Hier sieht's ja nicht so nett aus. Hier ist ja ziemlich die Ruhe eingekehrt! Laugh Jetzt ham alle endlch die Schnauze voll!! Mr. Green
 
 [ 1 2 3 4 | » ] [35] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.