Gästebuch von http://saxen.de

WIR FREUEN UNS ÜBER JEDEN EINTRAG IM SAXEN - GÄSTEBUCH. FÜR KRITIK, EMPFEHLUNGEN, LOB ODER TADEL SIND WIR SEHR DANKBAR.

Domke (195.93.72.22) Leipzsch schrieb am 16-08-2003, 19:28:35:
Na da sind ja schöne Bilder vom Rücken der Leute,aber auch ein schöner Rücken kann endzücken!!!LaughCool

Sitikey (80.135.234.3) L.E. schrieb am 10-07-2003, 00:56:20:
Ganz gut gelungen dein neues Template! Ich vermisse irgendwie ein DIREKT/SCHNELL-LINK von der aktuellen Disco. Es ist nervig sich ständig über 20 Links (Smile) dorthin zu bewegen! Geht's nicht auf der Startseite? Ich meine immer nur die letzte aktuelle Disco! *Bye Siti*

reneistonline (80.144.121.91) LPZ schrieb am 08-03-2003, 20:47:02:
Tach auch...
Ich wollt nur mal liebe grüße da lassen.
Na dann, viel spaß noch.

tjepsi (80.144.108.117) l.e. schrieb am 04-03-2003, 16:52:18:
Hallo Wink

Was ist denn hier los?? Sad will wohl keiner schreiben? Hmm... naja, wird sicher noch *tröst*

Wollte mal nen lieben gruss dalassen Wub

Also, man sieht sich Wink

Excalibour (213.54.34.136) schrieb am 03-02-2003, 23:38:05:
Wink

Webmaster alias R&S-Team (213.23.66.87) Sachsen schrieb am 31-01-2003, 08:01:45:
LaughHALLO IHR LIEBENLaugh
LEIDER MUSSTEN WIR UNSER GÄSTEBUCH NEU KONFIGURIEREN ABER DAS SOLL EUCH NICHT DARAN HINTERN EUCH FLEISSIG DARIN ZU VEREWIGEN.
DANKE FÜR EURE EINTRÄGEWink