Willkommen auf meinem Gästebuch

Ich freue mich wen du mir auf meiner Hp schreiben würdest ich weis das meine Hp noch Fehler aufweisst,die ich aber auch in kürze behoben haben werde.#0D#0AAber ich hoffe,Dir gefällt sie trotzdem und ich werde noch ein paar Erweiterungs Links dazu machen was aber viel Zeit und arbeit in Anspruch nimmt.#0D#0AIch freue mich auf Deine Nachricht und werde sie auch beantworten so fern es meine Zeit zulässt.#0D#0ABye bye und noch viel Spaß lol.
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ ] [4] 
Peter Marcaux Hilpoltstein schrieb am 03-02-2003, 12:49:49:
Hallo Waggi,
auf Deine Homepage komme ich ja, nur Deine E-Mail Adresse stimmt nicht.
Schicke mir ein normales E-Mail, dann habe ich Deine richtige Mail Adresse
Tschuess
Onkel Peter
 
LilaFlo schrieb am 01-02-2003, 01:41:14:
Hallo !
Lustige Seite Smile
Nur eine Frage drängt sich mir auf: Auf der Startseite nennst Du ein paar Eckdaten über Deine Geburt und meinst, mit 2365 Kg wärst Du ein kleiner Wurm gewesen ... hmm - da drängt sich gleich die zweite Frage auf: Gibt es Fotos ? Wink
Nix für Ungut - mach weiter so !

Viele Grüße,
Flo
 
susi Ludwigshafen schrieb am 31-01-2003, 12:20:59:
huhu hab mal reingeschaut fehlt noch was ???? hab deine musik gar net gehört bei den filmchen Sadaber es wird

dein schwesterchenWubWubSleep
 
Susanne Mannheim schrieb am 31-01-2003, 03:20:39:
finde ich echt klasse deine Hp mach weiter so Smile
 
 [ ] [4] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.