Yamakasi

Bitte verewigen sie sich

  Neuen Eintrag schreiben  Zurück zur Homepage  [ 1 2 | » ] [12] 
Turbo Paris schrieb am 03-09-2003, 11:42:10:
ihr faker sollt yamakasi´s sein
ihr könnt grad mal so freihändig stehen.
geschweige auf ein haus klettern

WITZFIGUREN
 
Die Verehrerinnen schrieb am 05-03-2003, 15:10:45:
Hey ***, Gina traut sich wohl nicht mehr den Mund aufzumachen aber dafür hast Du ja andere... Bitte nimm uns doch auch mal, habe Verstärkung bekommen und wir würden Dich gerne mal zusammen vernaschen! Guten Rutsch, bis bald!!!!
 
Soeren schrieb am 25-02-2003, 19:08:45:
Moin,
endlich sind wir auch Netz.
Noch en paar coole Feiern uns ein zwei... Bier, dann haben wir auch genug andere Fotos.
Bis zum Wochenende - Prost !!
 
Axel schrieb am 12-02-2003, 18:02:18:
Hallo Verehrerin, komm nur her... Dich mach ich auch noch weg!
 
one punch frangie neuhof wo sonst schrieb am 11-02-2003, 17:55:52:
hi axel the fister
ich möchte mich hiermit nochmal von den anonymen einträgen im gästebuch distanzieren .
der webmaster hat mir eben versichert das ich es gar nicht sein kann .
bis zum wochenende und den nächsten knisterweizen !!!!!
gruss

frangie
 
Die Verehrerin schrieb am 09-02-2003, 19:34:11:
Hallo Michaela Schaffrath!

Da hast Du unseren *** aber von der falschen Seite kennengelernt.

Ich spreche aus Erfahrung und übrigens ***... Hast ja am Wochenende schon wieder eine andere gehabt...

Deine heimliche Verehrerin
 
Michaela Schaffrath Geheim schrieb am 07-02-2003, 07:30:54:
Liebe Leser,

ich muß was richtig stellen.
***-Axel jeißt nur so, weil er mit solchen Schweinereien nicht das gringste zu tuen hat! -EHRLICH-
Ich habe auch schon probiert ihn zu verführen, doch leider erfolglos.
Wir haben uns dafür aber die ganze Nacht über Gott und die Welt unterhalten.
Frauen dieser Welt: Liegt ihm zu Füßen, das ist ein Mann wie wir ihn uns immer gewünscht haben.
Eure Michaela S.
 
Die Verehrerin schrieb am 04-02-2003, 19:59:40:
Na *** - Axel!!!
Wer ist nächstes Wochenende dran?

Deine heimliche Verehrerin
 
AxBo Neuhof schrieb am 04-02-2003, 11:41:31:
ACHTUNG:
Nächste Sitzung am 04.02.2003 in "Böresch" Rommerz.
Beginn: 20:00 UHR
 
Axel The Fister auch aus NEUHOF schrieb am 01-02-2003, 20:55:22:
ei gude, wie?
Das Internet erlaubt uns jetzt ungeahnte Möglichkeiten...
Nur, meinen Durst stillt es immer noch nicht, VERDAMMTE HACKE!
P R O S T
Betzger, du bist der King!
 
 [ 1 2 | » ] [12] Zurück zur Homepage   Neuen Eintrag schreiben 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.